Gegen Blood Angels

ja wie gesagt, ich spiel sie nicht wirklich, aber ich schau mich hier um, interesse hätte ich schon, hier stehen ja auch haufenweise Tyras vom waahn rum bei mir, auch ein hierodule, hab ja gehofft hier im themenforum mehr bilder zu finden, aber naja, ist warscheinlich nur im ork forum so *g*

Ja, zum topic, was gibts da noch zu sagen oder zu fragen?

SAGT WAS 😀

:blink: 😉 ... @ Boa .. wie jezze nach original spielregeln ?
Ich finds mal komisch und doooooofffffff von dir, das du meinen schönen Sieg so in den Dreck ziehst !
War ein schönes und faires Spiel ,zumal du miene Liste kanntest und deine Liste noch mal umgestellt hattest !!!!!!!!!
Ich fand es war ein schönes spiel .... auch ob wohl du am ende nur gecampt hast ! (ein Carnifex der sich weigert seine Ruine zuverlassen ..... 😛 )

Einfach cooles spiel !

.. was das mit den Rihnos und Angriffsreichweite und so betrifft,
ja BAs sind schneller (kommen weiter) als Tyras (mit Rihno).
12" Bewegen +6" Turboboohst +2" Austeigen +6" Angriffstbewegung !
Der Turbobohhst :wub: ist eine sonderregel der BAs, also frag deinen BA Gegenspieler noch mal nach er soll mal richtig im Codex lesen!!!

Im exträm Fällen können noch mal +6" dazukommen (austicken) (Rihno)
...und wen ich dir Regeln auch noch "biege" dann noch mal 6" austicken (Truppen in Rihno)
kann also bis zu 32" (oder sogar 38") Bewegen !!!
Also einfach Geil !

Was meine Takktick an geht. wuste ich, das wenn ich nicht sofort mit den fetten Fichers fertig werde würde ich ein paar Probleme bekommen !
Daher habe ich meine TK auf Schwarmie nummer 1, und meine HQ auf Schwarmie nummer 2 gehätzt !! ("Für den Imperrator")

Vorher natürlich schon runtergeschossen, mit meltern und LK's .
Also hatte Schwarmie nummer 1 nur noch 1 LP und Schwarmie nummer 2 noch 3LP nach meiner Schussphase !!
Ein paar LP's habe ich auch dem Carnifex gestohlen der sich auf meiner rechten Flanke dursch den Dschungel wühlte !!
Meine Verteranen behilt ich im Rihno hinter dem NK der 2 Schwarmies .... als reserve und als 2 Welle .. (also ich hatte nur 2 wellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... so gesehen nciht wirklich eine starke liste . gegen Tyras .. also hör mal auf zu nigeln .. BOA)
😉
Dank meiner gesegneten Würfel (und den vielen LP-verlusten der Schwarmies in der schussphase) waren sie kein Prob für mich .
Doch troz dessen habe ich bei dem Schwarmie nummer 1 (nur 1LP vor NKphase) 3 Modelle verlohren !!!!!!!!!
(schock) 😛h34r:
...meine Tk hatte weit aus mehr verluste !!!!
Aber mein Priester und meine 2 E-Fäuste blieben stehen .....
und so war auch dieser Schwarmie tot !!!!
Alles geschah in der 1 Runde (Ich war stoltz auf misch !!!!!! In der 1 Runde 2 Schwarmies gekillt)

.. dann beginnt es bei mir zuverschwimmen .. ich kann mich nicht mehr genau errinnern !
Aber der Carni auf der Rechten Flanke wurde im Konzentrierten LK und melter feuer zu Boden gebracht !
Seine Ganten fing ich mit meinen Vetteranen auf und .. irgendwie habe ich meine TK verlohren !!!!

Wehn wunderts ? Wer legt sich schon freiwillig mit Tyras im NK an ?? (sind halt doch echt Harte Brocken die Dinger)
Ich wuste also genau das Tyras auch wenn sie nicht angreifen , mir erheblichen schaden zufügen werden !

Ich hatte recht !!!
der rest ist dann nur noch geplänkel von BOA..... er war schon TOT ich hatte 3 Viertel (zu je 200siegptk.)

Und seine Minen Verwüsteten hinter mir alles !!!
Meine Ganze feuerlinie ... aufgerieben !!
recht hässlig !!
Von meinen WW wr ich erlich gesagt entteucht !!
1 rastet in der 1. Runde aus und bewegt sich 1" :blink:
der 2 nimmt nur 4 Ganten mit ! .. oder soo .. ich häte es mir besser gewünscht !!!
Vieleicht das nähste mal 3 WW !!!

Allen in allem war es ein schönes und vor allem Faires spiel das kann jeder der da war bestätigen !!!

.... ich freu mich auf die Rückrunde !!!!!!!!!!!

Bin ich froh das die neuen Fahrzeugregeln nahezu so übernommen werden, dann gibt es keine BA mehr die winkenderweise an Schattenbarken etc.pp. vorbeirasen und alles niedermetzeln, dann muss auch der SM mal Grips einsetzen um zu siegen :wub: . Hach, die nächste Edi wird eine schöööööne Zeit!
Sorry, konnt ich mir nach dem Post nicht verkneifen.

Mit original Regeln meinte ich 1. Runde keine Nahkampf!
Dann wäre das spiel vielleicht anders gelaufen, gut gewonnen hätt ich nicht, aber deine Standards wären krepiert!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finds mal komisch und doooooofffffff von dir, das du meinen schönen Sieg so in den Dreck ziehst ![/b]
Nanana, wenn ich das machen wöllte, würden meine Posts anders aussehen :huh:
Du hast Fair und ehrlich (und mit ein bisschen Würfelpech meinerseits 😉 ) gewonnen!
Und ich hab ne Menge für die nächsten Spiele gelernt (Immer 1-2 Carnifexe in Ruinen verstecken 😀 )
Und JA, das sollte eine neuerliche Herausforderung sein!

auch ob wohl du am ende nur gecampt hast [/b]
Hatt ich eine Wahl? Immerhin hat es dir ein Maximum an Verlusten zugefügt!
Ich opfere doch keinen Carnifex 😛

Aber das nächste mal spielen wir Stadtkampf 😉

Edit:
War ein schönes und faires Spiel ,zumal du miene Liste kanntest und deine Liste noch mal umgestellt hattest !!!!!!!!![/b]
Ähh, umbauen? Ich hab nur 1500 Punkte, was will ich da umstellen, ich hab die Liste lediglich nochmal aufgeschrieben! 😉

Meine Verteranen behilt ich im Rihno hinter dem NK der 2 Schwarmies .... [/b]
Welcher Rhino? Ist in meiner 1. Schussphase von einer Mine zerlegt worden *lol*