Also ich kann dir echt nur empfehlen nen Deathwing zu spielen...
du kannst die Hälfte (aufgerundet) deiner Termies, die du in Reserve hälst im 1. Spielzug schocken ohne dafür zu würfeln. Wenn du schon 15 Termies hast sind das 3 Trupps und wenn du alle in Reserve hälst kannst du 2 in der 1. Runde schocken. Oder du lässt von Anfang an 2 Trupps auf dem Feld und hältst nur einen in Reserve, sodass du in der 1. Runde direkt 3 Trupps auf dem Feld hast.
Der Nachteil is nätürlich, dass du Meister Belial als HQ einsetzen musst. Wobei der auch ziemlich geil sein kann... du packst ihn in ein Termiesquad, fügst nen Termie-Apothecarius hinzu, damit die langsamer krepieren, nen Standartenträger für die Atacken und gibst allen Energiekrallen bis auf einen mit ner Sturmkanone. Dann hast du im Angriff 6 Energiekrallen-Atacken mit Belial, 20 andere Energiekrallen Atacken und 4 mit ner Energiefaust... läuft doch😀
Dann nimmste für den Fluff noch 2 bis 3 Land Raider rein und Ehrwürdige Cybots und hast nen hammerharten Deathwing ;-)
du kannst die Hälfte (aufgerundet) deiner Termies, die du in Reserve hälst im 1. Spielzug schocken ohne dafür zu würfeln. Wenn du schon 15 Termies hast sind das 3 Trupps und wenn du alle in Reserve hälst kannst du 2 in der 1. Runde schocken. Oder du lässt von Anfang an 2 Trupps auf dem Feld und hältst nur einen in Reserve, sodass du in der 1. Runde direkt 3 Trupps auf dem Feld hast.
Der Nachteil is nätürlich, dass du Meister Belial als HQ einsetzen musst. Wobei der auch ziemlich geil sein kann... du packst ihn in ein Termiesquad, fügst nen Termie-Apothecarius hinzu, damit die langsamer krepieren, nen Standartenträger für die Atacken und gibst allen Energiekrallen bis auf einen mit ner Sturmkanone. Dann hast du im Angriff 6 Energiekrallen-Atacken mit Belial, 20 andere Energiekrallen Atacken und 4 mit ner Energiefaust... läuft doch😀
Dann nimmste für den Fluff noch 2 bis 3 Land Raider rein und Ehrwürdige Cybots und hast nen hammerharten Deathwing ;-)