gegen die Imperiale Armee

@JohnTallJones

Leute wie du die hier NUR schwachsinnigen Scheiß posten sollten am besten mal direkt ihre verfickte Fresse halten.

schonmal dran gedacht dass gerade durch die regimentsstandarte du mit 2-3 rangertrupps die imparmee wunderbar lähmen kannst weil nämlich alles saueng beeinander stehen muss? psisturm und monoweber freuen sich.
schonmal was von rangertabelle gehört?

als nächstes sag mir mal bitte wie du schnell und effizient 80++ gardisten wegballerst (womöglich noch teilweise mit nebelschleier + gunst) mit deinen tollen imp standarts, ich schätze was nach einer schussphase dann noch von deiner armee steht wenn alle geschossen haben kannste dir selber ausrechnen

Bezüglich Skorpkrieger, sagen dir folgende Begriffe was? Vorstürmen in gegn. Nahkampfphase, multipler Nahkampf, Neupositionieren?
Ansonsten hab ich selber gesagt dass es riskant ist, das Risiko liegt aber darin den Transporter zu verlieren, nicht die Skorpione.

den avatar darf man übrigens nicht wegballern, vielleicht hast ja schonmal den begriff unabhängiges charaktermodell irgendwo aufgeschnappt.

und der kommentar das ulthwe spieler lame sind wenn du selber noch nichtmal dagegen gespielt hast ist ja wohl das allerletzte..

soweit von meiner seite

@ Nuhadu

du kleiner Affe , da du ja in Senden wohnst können wir das ja gerne mal testen ob du mit normalen Eldar gegen meine Imps ankommst.

IA Außenposten Bellenberg 😛

1000 Punkte nicht mehr und nicht weniger.

das fällt unter ulhtwe:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
als nächstes sag mir mal bitte wie du schnell und effizient 80++ gardisten...[/b]

ansonsten wüsste ich da schon was: schwere Bolter, Maschienengewehre ...

?:

Vorstürmen in gegn. Nahkampfphase[/b]

du willst mir also weismachen das du einen billigen 10 Mann Imp Trupp mit deinen "super" Skorpionkriegern nicht in der ersten runde ausradierst bzw. ich meinen Test nicht bewusst schlecht mache und für den Moralwert werde Offizier noch Standarte verwende?

schonmal dran gedacht dass gerade durch die regimentsstandarte du mit 2-3 rangertrupps die imparmee wunderbar lähmen kannst weil nämlich alles saueng beeinander stehen muss? psisturm und monoweber freuen sich.
schonmal was von rangertabelle gehört?[/b]

Dazu musst du aber Alaitoc spielen um die benutzen zu dürfen, momoweber sind schätzwaffen - und abweichen tun sie auch noch.

saueng ? ein modell des trupps in 12 " umkreis nennne ich nicht gerade saueng.

Neupositionieren?[/b]

ja dazu muss aber eine andere einheit in 3 Zoll umkreis sich befinden und beim vorstürmen darf ich dich beschiessen.

und der kommentar das ulthwe spieler lame sind wenn du selber noch nichtmal dagegen gespielt hast ist ja wohl das allerletzte..[/b]

Was ihr so erzählt scheint Ulhtwe ja unschlagbar zu sein - das ist für mich lamerrei

nrw, nicht bayern.

das funzt auch nur wenn die wirklich kein nebelschleier + gunst haben mit sb + maschgewehr

skorps: ich muss ja nicht alle in kontakt bringen, bin auch nicht ganz dumm. siehe auch multipler nahkampf

ranger: ja ich spiele alaitoc
monoweber: wenn alles dicht steht net so wirklich ein problem, außerdem ist mehrfachsperrfeuer gut. kann man sogar noch mit runenblick verbessern.

neupositionieren: wie gesagt, wenn du dicht stehst hauts manchmal hin (war bisher in vielen spielen gegen ia so)

ulthwe: ich mags selber nicht, finds sogar eher ineffizient

Oh man das wird ja immer besser... Sehs einfa´ch ein, das du in deinem ersten Post ne menge mist geschrieben hast, reit dich jetzt nicht noch tiefer rein...

du kleiner Affe [/b]
Ich hoffe einfach mal dass das ein scherz war...

ansonsten wüsste ich da schon was: schwere Bolter, Maschienengewehre ...[/b]

kennst du die Schattensturm-Armeeliste? Wie wilst du die da ausschalten?

Dazu musst du aber Alaitoc spielen um die benutzen zu dürfen, momoweber sind schätzwaffen - und abweichen tun sie auch noch.
saueng ? ein modell des trupps in 12 " umkreis nennne ich nicht gerade saueng.[/b]

Das ist meiner meinung nach der beste, du wiederlegst deine aussage im darauffolgenden satz, nett das du mir die arbeit abnimmst.

Monoweber weichen also ab, d.h. sie decken ein relativ großes Gebiet ab, da sie schaetzwaffen sind, richtig!
Und nun meinst du 12 " waeren nicht eng ich weiss nicht wie du aufstellst, aber ich bin der festen überzeugung, das es schon recht schwer wird, dann noch daneben zu schiessen

und der kommentar das ulthwe spieler lame sind wenn du selber noch nichtmal dagegen gespielt hast ist ja wohl das allerletzte..

Was ihr so erzählt scheint Ulhtwe ja unschlagbar zu sein - das ist für mich lamerrei[/b]

Ich zitiere:

Ihr glaubt wirklich die Imperiale Armee sei leicht zu schlagen ?

Ich denke das wirklich (einzig) gefährliche sind Skorpionkrieger,die wenn ich mich nicht irre, 4 Attacken mit S4 haben.[/b]

Was muss ich dazu noch sagen?

@ nuhadu

wenn man mit der dummheit seiner gegner - rechnet dann verrechnet man sich ganz schnell.

@ topic

um hier mal was klarzustellen:

1.
ich habe gesagt das es nicht leicht ist die IA zu schlagen, wobei die wenigsten leute mit der IA umgehen können - nicht das es nicht machbar wäre.

2.
Ich hoffe einfach mal dass das ein scherz war...[/b]

ihre verfickte Fresse halten[/b]

da nuhadu ein kleiner emotionaler ist,war das angebracht.

3.

die wirre zusammensetzung von zitaten , um sie zu wiederlegen ist absolut quatsch nx2 zumal ich uhltwe explizit ausgeschlossen habe

4.

zu meinem "Skorpionkrieger zitat " was könnte mir sonst noch im Nahkampf gefährlich werden ?
Banshees mit e-waffen und rw 4+ ?

5.

80+ gardisten, ach wollen wir jetzt anfangen punkte gegeneinanderaufzurechnen ?

wer soviel gardisten nimmt der hat weniger punkte für serpents ect...

6.

Alaitoc bringt es nicht wirklich gegen imps das ist meine persönliche erfahrung.

7.
wer monoweber einesetzt bitte, dann hat er schon eine unterstüzungsauswahl weniger für khaindare oder pl's kein problem damit.

es sei den ihr gehört zu den leuten die mit 2 aop spielen das habe ich immer wieder besonders gerne und was ich auch bei eldar desöfteren schon gesehen habe.

8.

das ihr hier alle etwas uncool zu sein scheint und meine sicht der dinge nicht tolleriert,finde ich schon etwas kindisch, vor allem da ich gegen eldar schon gespielt und zu 100% gewonnen habe.

oh tut mir sehr leid wusste nicht dass du zu der gruppe gehörst die jedes spiel gewinnt.
entschuldige mich untertänigst bei seiner majestät und bitte demütigst um verzeihung.

monoweber gegen imps bringens einfach mehr als plords
und mit 80 gardisten hat man immernoch viele punkte für sonstiges

außerdem, wo hab ich bitte mit deiner dummheit gerechnet? du eher mit meiner, was gewinnen des nahkampfes in deiner runde anging z.b.
das keiner banshees gegen imps braucht ist hier wohl jedem klar ..

achso wäre übrigens nett wenn du dir angewöhnen würdest meinen namen richtig zu schreiben, ich denke so schwer ist er nicht.

Hoer mal zu JTJ:

Es ist nicht so das wir deine Meinung nicht tolerieren, es ist nur so das du einfach mal blödsinn laberst und keine Ahnung hast, anders lassen dich deine komischen Äußerungen nicht erklaeren

zu 1. Es ging darum, dass du erst behauptet hast, IA waer sehr stark und das Eldar nichts drauf haben (nicht gefaerhliches im NK ausser skorps wobei da noch banshees, rat der seher und Falkenkrieger waeren ) am ende dann aber sagst, ulthwé sei lame, weil unschlagbar

zu 2. Ist es nicht egal was Nuadhu sagt? Wenn er dich beleidgit ist es also ein grud ihm das mit gleihcer muenze zurück zu zahlen (sogar noch haerter!)

zu 3. Ich denke , der einzige der hier wirr ist, bist du in sachen eldar, jeder der diesen thread liest wird mir zustimmen... (auch wenn mehrheiten nicht immer recht haben...)

zu 4. Da waeren wie gesagt die Banshees, der rat der seher oder ein prophet mit Runenleser gefolge wenn du ulthwé asuklammern moechtest und kriegsfalken

zu 5. nein wollen wir nicht fakt ist aber das ShuKatas ganz schön gemein zu Imps sind wenn sie auf 12" rankommen

zu 6. persöhnliche erfahrung, sehr richtig...

zu 7. Man kann 3 Monoweber als eine Auswahl kaufen und hat immer noch platz für 2 andere...

zu 8. Oh das ist natürlich ein argument, entschuldige dass ich dich angezweifelt habe.. Ich frag mich nur gegen wen du gespielt hast, allzu gut kann er ja nicht gewesen sein, wenn du ihn mit so wenig wissen ueber seine armee geschlagen hast ....

So und um das ganze nun noch mal zu ende zu bringen: Eldar sind gewiss nicht staerker als andere armeen genausowenig wie imps, nur hat man als eldar schon einen vorteil wenn man die armee oder besser sogar die liste seines gegners kennt da man eben zugriff auf ein grosses sortiment an spezialisten hat, allerdings haben es eldar spieler auch ein wenig schwerer eine allround armee aufzustellen.

So und nun vergessen wir lieber die ganzen beleidigungen und mehr oder eher weniger sinnvollen posts und belassen die sache so, wenn noch jmd fragen hat, was sich so gegen imps lohtn , moege er sich melden 😀