@ nuhadu
wenn man mit der dummheit seiner gegner - rechnet dann verrechnet man sich ganz schnell.
@ topic
um hier mal was klarzustellen:
1.
ich habe gesagt das es nicht leicht ist die IA zu schlagen, wobei die wenigsten leute mit der IA umgehen können - nicht das es nicht machbar wäre.
2.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hoffe einfach mal dass das ein scherz war...[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ihre verfickte Fresse halten[/b]
da nuhadu ein kleiner emotionaler ist,war das angebracht.
3.
die wirre zusammensetzung von zitaten , um sie zu wiederlegen ist absolut quatsch nx2 zumal ich uhltwe explizit ausgeschlossen habe
4.
zu meinem "Skorpionkrieger zitat " was könnte mir sonst noch im Nahkampf gefährlich werden ?
Banshees mit e-waffen und rw 4+ ?
5.
80+ gardisten, ach wollen wir jetzt anfangen punkte gegeneinanderaufzurechnen ?
wer soviel gardisten nimmt der hat weniger punkte für serpents ect...
6.
Alaitoc bringt es nicht wirklich gegen imps das ist meine persönliche erfahrung.
7.
wer monoweber einesetzt bitte, dann hat er schon eine unterstüzungsauswahl weniger für khaindare oder pl's kein problem damit.
es sei den ihr gehört zu den leuten die mit 2 aop spielen das habe ich immer wieder besonders gerne und was ich auch bei eldar desöfteren schon gesehen habe.
8.
das ihr hier alle etwas uncool zu sein scheint und meine sicht der dinge nicht tolleriert,finde ich schon etwas kindisch, vor allem da ich gegen eldar schon gespielt und zu 100% gewonnen habe.