Schönen guten Abend!
Ich habe mit meinen Dunkelelfen gestern ein 2500 Punkte Spiel gegen meinen Bruder gespielt. Das Spiel lief sehr gut, sodass ich nach der 3. Runde quasi gewonnen hätte. Wir haben es aber abgebrochen, da es aussichtslos schien. Ich würde nun aber gerne mal ne Beispielliste, bzw Anhaltspunkte haben wollen um seine O&G's etwas besser aufzustellen.
Er hatte folgende Einheiten auf dem Tisch... ( Wobei ich sagen muss, dass ich nicht genau weiß, welche Gegenstände er genutzt hat.)
1 Goblin Schamane
1 Goblin Boss mit Duellklingen
1 Orkboss
20 Nachtgoblins mit 2 Fanatiks
20 Bogenschützen
20 Spinnenreiter
40 Goblins
10 Schweinereiter
20 Schwarzorks
1 Riese
1 Goblin-Streitwagen
2 Speerschleudern
1 Steinschleuder
1 Kamikazekatapult
(Entweder war das alles oder ich habe etwas vergessen)
Als anhaltspunkt nun das, was ich aufgestellt habe
1 Erzzauberin
1 Hexe mit Kessel und AST
50 Speerträger
8 Reiter
6 Harpien
10 X-Bows
20 Garde
40 Hexen
1 Echsenstreitwagen
4 Schleudern
Habe ich zu stark aufgestellt, oder hätte er da doch noch chancen gehabt? Es ist ja nunmal so, dass es mir ja auch keinen Spaß macht, wenn man zu 100% weiß, dass man mit einem Massaker nach Hause geht.
Vielleich könnt ihr ihm ja helfen 😉
Ich habe mit meinen Dunkelelfen gestern ein 2500 Punkte Spiel gegen meinen Bruder gespielt. Das Spiel lief sehr gut, sodass ich nach der 3. Runde quasi gewonnen hätte. Wir haben es aber abgebrochen, da es aussichtslos schien. Ich würde nun aber gerne mal ne Beispielliste, bzw Anhaltspunkte haben wollen um seine O&G's etwas besser aufzustellen.
Er hatte folgende Einheiten auf dem Tisch... ( Wobei ich sagen muss, dass ich nicht genau weiß, welche Gegenstände er genutzt hat.)
1 Goblin Schamane
1 Goblin Boss mit Duellklingen
1 Orkboss
20 Nachtgoblins mit 2 Fanatiks
20 Bogenschützen
20 Spinnenreiter
40 Goblins
10 Schweinereiter
20 Schwarzorks
1 Riese
1 Goblin-Streitwagen
2 Speerschleudern
1 Steinschleuder
1 Kamikazekatapult
(Entweder war das alles oder ich habe etwas vergessen)
Als anhaltspunkt nun das, was ich aufgestellt habe
1 Erzzauberin
1 Hexe mit Kessel und AST
50 Speerträger
8 Reiter
6 Harpien
10 X-Bows
20 Garde
40 Hexen
1 Echsenstreitwagen
4 Schleudern
Habe ich zu stark aufgestellt, oder hätte er da doch noch chancen gehabt? Es ist ja nunmal so, dass es mir ja auch keinen Spaß macht, wenn man zu 100% weiß, dass man mit einem Massaker nach Hause geht.
Vielleich könnt ihr ihm ja helfen 😉
Zuletzt bearbeitet: