<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja, wozu gibt es denn Hagun Than? Und sprinten tu ich mit meinem Rat eher selten, imo sind gerade die Duelle, der Psisturm und die Runenspeeere das beste an ihm. Seine Wiederstandskraft und seine NK Stärke sind natürlich auch sehr gut, im Fernkampf brilliert er abre imo mehr- Jedenfalls meiner.[/b]
Naja, mit Hagun Than reicht die Piskraft 12" weit, auf ein Modell, für dass es sich allein eigentlich garnicht lohnt, so hast du ein MD weniger und bezahlst sogar noch 10 Pts mehr, nur für den PL und damit du langsamer bist, Fk schoen und gut, gegen NK Armeen sicher auch sehr zu empfehlen (zum ausduennen), aber gegen Tau sollte man sich doch bitte nicht mit FK aufhalten, wo man sie im NK in kuerzester Zeit vernichtet, soviel gibbet da ja nun auch nicht mit MD zu snipen, wie bei anderen Armeen.
Naja, er soll den CC auch nicht gewinnen, aber da Die Tau keine E-Waffen haben, ist ein wiederholbarer 3+ RW doch schon mal nicht schlecht, oder? Und den ein oder anderen Schaden wird er schon machen.[/b]
Wird er schlicht nicht!
😉
Gehen wir mal davon aus, das er nen HZ hat und gegen nen 8er Trupp FK in den NK geht, nun hat er 3 Attacken, 2 Treffen, 10/6 Verwunden, 10/12 tote Tau, das ist nicht mal sicher einer im NK, das dauert also ewig!
Beim zurueckhauen wird dem RP auch nicht viel passieren, aber wenn er nun noch nen anderen Trupp dazuschmeisst, dann bekommt der RP arge Probleme und kann eventuell sogar mal zu nem MW Test gezwungen werden, durchaus mit -4 auf den MW, dann hat man ganz schnell mal ganz viele Punkte aus dem Fenster geworfen, warum also sich nur im Gegner festbeissen, wenn man ihn auch vernichten kann?
, und wenn der Minirat dann da ist, gibts mal richtig haue[/b]
Der gleiche der 6" pro Runde schleicht und im Fk brilliert
😉 ?
Warum die ganze Sache doppelt moppeln, wenn man doch gleich den ganzen Rat auf Bikes stecken kann, dadurch hat man keinerlei nachteil (von den Punktkosten mal abgesehen...), man ist nur schneller da...
😉
Warum man grade gegen Tau Kriegsfalken nehmen sollte ist mir dann ein Rätsel, DS4 ist naemlich wahrlich genug da, die Jungs sagen ganz schnell 'tschüss, dann doch lieber Skorps, die man infiltrieren laesst, sollten dann schon ein paar mehr sein und am besten auch irgendwann mal Gunst bekommen, aber ansonsten ne feine Sache.