Hehe, sowas meinte ich B)
1. Welche Einheiten sieht man bei den Space Marines am häufigsten?
- Taktische Trupps
- Cybots
- Sturmtruppen
2. Welche Einheiten der Space Marines sind am fiesesten/heimtükischsten?
Ganz furchtbar gemein finde ich persönlich die HQ-Auswahlen und schockende Terminatoren.
Auch Bikes sind ohne Peiniger bzw. Energiewaffe von Dark Eldar im NK nicht zu knacken( ausser mit viel Glück...).
3. Welche Einheiten der Space Marines sind kann man auf dem Schlachtfeld ignorieren, weil sie so ineffektiv sind?
Naja...keine... 🤔
4. Welche Einheiten sind bei Spielen gegen Space Marines unverzichtbar?
Hagashin, Incubbi und ein paar Bikes für nervige Panzer
5. Welche Schweren- und Spezialwaffen sollte man gegen Space Marines in die Schlacht mitnehmen?
Alles mit DS 3 und besser
6. Welche Einheiten sollte man gegen Space Marines besser daheim lassen?
-Grotesquen
-Mandraks( ausser man legt vorher den Missionstyp fest und weiß, dass man irgendetwas infiltrieren/besetzen muß)
-Hellions
-Harpyen ( zu teuer)
7. Welche allgemeine Taktik empfiehlst Du gegen SM?
Soviele Marines wie geht wegballern und dabei mit den Nahkämpfern vorrücken und ( unter Ausnutzung von maximaler Deckung - lieber einen Zug später angreifen als dumm in der Gegend rumzustehen und weggemoscht zu werden
8. Was fällt euch noch dazu ein? Tobt euch hier aus
siehe Archon
1. Welche Einheiten sieht man bei den Space Marines am häufigsten?
- Taktische Trupps
- Cybots
- Sturmtruppen
2. Welche Einheiten der Space Marines sind am fiesesten/heimtükischsten?
Ganz furchtbar gemein finde ich persönlich die HQ-Auswahlen und schockende Terminatoren.
Auch Bikes sind ohne Peiniger bzw. Energiewaffe von Dark Eldar im NK nicht zu knacken( ausser mit viel Glück...).
3. Welche Einheiten der Space Marines sind kann man auf dem Schlachtfeld ignorieren, weil sie so ineffektiv sind?
Naja...keine... 🤔
4. Welche Einheiten sind bei Spielen gegen Space Marines unverzichtbar?
Hagashin, Incubbi und ein paar Bikes für nervige Panzer
5. Welche Schweren- und Spezialwaffen sollte man gegen Space Marines in die Schlacht mitnehmen?
Alles mit DS 3 und besser
6. Welche Einheiten sollte man gegen Space Marines besser daheim lassen?
-Grotesquen
-Mandraks( ausser man legt vorher den Missionstyp fest und weiß, dass man irgendetwas infiltrieren/besetzen muß)
-Hellions
-Harpyen ( zu teuer)
7. Welche allgemeine Taktik empfiehlst Du gegen SM?
Soviele Marines wie geht wegballern und dabei mit den Nahkämpfern vorrücken und ( unter Ausnutzung von maximaler Deckung - lieber einen Zug später angreifen als dumm in der Gegend rumzustehen und weggemoscht zu werden
8. Was fällt euch noch dazu ein? Tobt euch hier aus
siehe Archon