Geißel goes Cybot

Ordog

Codexleser
02. Mai 2007
231
0
6.521
www.ordog.de
Dann melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Umbau.

Hab eine Geißel in die Finger behommen und mir gedacht das man da sicher nen ehrwürdigen Cybot draus bauen kann...... Naja, und weil die Figur etwas größer is als ein normaler Cybot kann man sicher einige Sachen extra Einbauen 😉

Also hier ein paar Bilder von den Teilen die ich bisher schon angefangen habe.....

Die Beine meiner Kreation....das eine ohne Kabel muß noch angepasst werden, aber das wird hoffendlich noch.
(**Die Zusatzpanzerung auf dem Bein ist ein eigener Guss, das Urmodell wurd von mir selber aus Alu gefräst und Abgeformt**)

Torso, gebastelt aus dem Geißelkörper, Polystyrol-Platen und Revell-Spachtelmasse um die Fugen zu verschließen. Außerdem noch etwas Beleuchtung, im moment noch zu hell, da ich doppelte Spannung zum esten nutze 😉

Dann hatte ich lust, schonmal ne Waffe zu beginnen......Ergebniss

und mit Strom....

Danach hoffe ich das ich endlich mal an meinem Stargate weiter arbeiten kann.

:wub:

Sorry Comicleser gag. Son of Sanguinius schrieb "Nuff Said" was Stan Lee (Spider-Man, Hulk, F4 ...) grundsätzlich unter von ihm geschriebenen Texten anfügte. Darauß wurde in den guten alten Zeiten, als Englisch noch eine Mystische Runenkraft für deutsche übersetzer war, "Das sagte Nuff". ^^

hehe dankeschön dann spare ich mir hier erklärungsweisen...

nach stan lee gab es auch eine ganze reihe von autoren die sich daran machten "nuff said" comics zu erstellen,
das waren dann ausgaben bestehender serien wie zb. punisher usw. wo die komplette story ohne eine einzige sprechblase nur mit den bild panels erzählt wurde...

man kann das ganze als verballhornte lautsprachen abkürzung von enough sehen...

mir fällt auch immer mehr auf das irgendwelcher hip hopper das prinzip als eigene sprache nutzen...

das macht angst

Der Geißel-Cybot wird nachher sicher gut ausssehen!
Zu welcher Legion gehört der dan eigentlich bzw. welchem Gott ist der gewidmet?
Tzeentch, wegen dem blauen Schwert?

Übrigens hier noch ein Bild von einem mMn richtig gut gewordenen Geißel-Cybot läufer:
Vielleicht dient es dir ja zur Inspiriation...

Mfg
IrreEule123

Um es mal in neudeutsch auszudrücken: Alter voll Fett das Teil!

Das ist auf jedenfall eine gute inspiration da bekomme ich glatt lust mir auch eine Geisel zu kaufen und umzubauen. 😀

Am Ende soll er eigendlich ein loyaler SM-Cybot werden 😉

Von der Story her ein erwürdiger Cybot, in dem ein alter Ordensmeister schlummert.

Darum kommen die kleinen Nieten der Geißel weg, und es kommen etwas gröbere an den Körper um etwas die verlohrenen technischen Möglichkeiten wiederzuspiegeln. Dazu noch ein paar Panzerungen, die ich erst noch ausfräsen muß 🙂

jetzt muss man nur noch im dunkeln spielen. 🙂

LoL 🙂 :silly:Jetzt mal Butter bei die Fische: Is ja ganz nett, aber Du willst damit wirklich spielen?Sowas wäre doch etwas für die Vitrine. Bin solchen Umbauten von TableTopGedöns mit Motoren und Licht und womöglich noch Sound eher unaufgeschlossen (sagen wir es mal so) gegenüber. Da gibt es bessere Alternativen, etwas mit Power und Sound auszurüsten 🙂

Aber sieht trotzdem sehr schick aus, besonders das beleuchtete Schwert.