geißel vs. bikes

ich muss mich im nachhinein natürlich nochmal für das lob bedanken...

was ddas erste spiel betrifft, hat jimauch nich ganz unrecht, ich hba halt ganz gut gewürfelt,im zweiten war es jedoch etwas anders..

ich habe einen karnifex weggeplasmat und dieanderen mit dämonenklauen zerschnitten..

is im endeffekt aber auch wurst, denn sie waren tot, was auchsicher mit recht guten würfelwürfen zu tun hat, aber vielleicht auch etwas mit taktischem geschick 😉
 
Originally posted by jimraynor@6. Nov 2005 - 20:58


Also der Tuniersieg ist weniger auf sein Können zurüvkzuführen sondern das er unverschämtes Würfelglück hatte und den richtigen Gegner für die richtige Mission hatte.


iiihhh du wurst... was das denn einfach andere leute mies reden! typisch berliner und auch noch neuköllner die sind einfach immer nur unzufrieden und neidisch! 😀

btw gratz an den rechtschreibmuffel!
 
Hi

Wiso schlecht machen ?Es ist nunmal so das Romulus taktisch nicht unbedingt die Große Leuchte ist.Ich will ihm natürlich nicht seinen Sieg schlechtreden nur ist es nunmal Tatsache.Er hat nunmal das meiste Glück von allen auf dem Tunier gehabt.Und den taktischen Teil in dem Spiel gegen die Tyraniden habe ich nicht unbedingt mitbekommen der Gegner meinte nur hinterher das er halt verdammt mies gewürfelt hat und das Romulus halt sehr gut gewürfelt hat.

Und wiso sollte ich neidisch sein.Hätte ich das Tunier gewinnen wollen hätte ich nicht was probiert was ich vorher noch nie getestet habe.Bin eher jemand der halt nicht so der große Tunierspieler ist(war seit knapp 1,5 Jahren mein erstes 40k Tunier gewesen)

Aber naja egal

Gratulation an Romulus auf das ich dich bei dem 400 Pkt. Tunier wegbolltere 😛