Geissel

Angar

Testspieler
02. Februar 2004
125
0
5.086
Nachdem ich den Beitrag von Grobrotz gelesen habe und einen Blick in meine 15kg BitzBox gemacht habe,wo noch ne Geissel drin war, ist mir die Idee gekommen das gleiche auch mal zu machen.
Als erstes möchte ich mich aber bei Grorotz bedanken, da er mir die Angst genommen hat ein so teures Modell zu zerstückeln.
Desweiteren wollte ich nur mal hören wie ihr den Umbau findet, wobei Vorschläge zur Verbesserung gerne erwünscht sind, da das ganze ja noch sehr WIP ist.

viel Spass mit den Bildern

@ psychris die Pose hab ich aus dem alten CSM-Codex von nem Bild eines Kyborgs

@ Jaq Draco wie meinst du zu Kopflastig, immerhin kann das ding stehen und es fällt nicht beim ersten kleinen Wackler um :blink:

Ich wollte noch den Kopf aus dem Gußrahmen draufsetzen und den dann später wie die Maske von Jason bemalen, nur vorher muss ich denn dann erst einmal finden.

Hier noch ein kleiner Größenvergleich

Originally posted by Jaq Draco@4. Mar 2004, 22:36
@Hoho:
Wo siehst du da Legoteile!?! Das is doch alles original GW Krams.

deswegen habe ich ja gefragt, ich habe keine ahnung ob das orginal gw ist. zu dem ding mit dem lego, die verbindungen (gelenke) sehen aus wie die von legos bionical, deswegen habe ich gefragt. nun halb so wild, ist ja gw. 😀

@ Angar:
Hach, das ich das noch auf meine alten Tage erleben kann 😀 😉

Ist schon ein Super Umbau, wenn ich eine Geissel für mich umbaue, wird sie auch mehr in diese Richtung gehen, aber ein paar Sachen gibt es noch auszusetzen 😛
die Synch. Maschinenkanone wirkt zu aufgesetzt und unstabil, hast du es ausprobiert wie es aussieht, wenn du sie da hinpackst, wo eigentlich der Kopf hinsoll, wo ich den Raketenwerfer drangemacht habe.

Die äusseren Kugeln bei den Beinen abmachen, und vielleicht mit den T-Teilen ersetzen, mit denen du auch die Füsse gemacht hast.
Das Teil braucht auf alle Fülle noch Auspuffrohre, nimm einfach die die schon dabei sind

Die Stacheln auf der linken Schulter, nimm vielleicht einen von diesen Stachelzäunen, schneide das untere Teil ab, das du nur ein Streifen mit Stacheln hast, der lässt sich leicht biegen und längst an dem Schulterpanzer drankleben.

Ich hoffe du hast überhaupt was verstanden :wacko:

Und das wichtigste: du wilst nicht vielleicht ein paar Kilo von deiner Bitzbox loswerden?
:sabber: