Geissel

Was ist der Forumscode??

etwa das hier : :blink:

GW es tut mir Leid aber ich habe ohne eurer Erlaubnis das Modell der Geißel, wovon ich halte, dass es nicht zum Chaos passt umgebaut. Sämtliche Rechte (bla bla bla) oder siehe bitte bei anderen nach, wie diese diesen Text verfasst haben. :lol:

Nun zu den Teilen die ich verbaut habe:
-eine Geißel
-ein Space Marine Rückenmodul (für den Kopf)
-Suchscheinwerfer aus dem Imp Fahrzeugrahmen + Halterung (Kopf)
-diese Platte, von der ich nicht weiß wie ich sie nennen soll vom Basilisk
-nen paar Drähtchen, ich glaube die sind von einer Guitare
-Chaos Bitz
-das überragende Geschick von Angar

Eigentlich recht wenig, oder?

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Angar

@ Kaaleb Dark, ich verstehe diesen Spruch nicht, ich hab doch nur mit dem, was GW mir bietet, das gemacht wozu es da ist.

@ Lukhan Cypher, geht klar, ruf aber vorher noch mal an.
Ich wollte noch gegen deine Sons of Sparta mal kämpfen, um einen Spielbericht anfertigen zu können.

Kannst du mal abmessen, wie groß das Teil so vom Scheitel bis zur Sohle ist? Würde micht mal interesieren.

Sieh hammergeil aus das Teil. hätte nicht gedacht, dass man sowas aus der GW-geissel machen kann. Respekt.

Wenn das Ding von der Größe her an nen Titanen kommt, dann solltest du evtl. schon noch regeln dazu erdenken.

Also das Ding ist 14cm hoch, 10cm breit und 7cm (dick) tief, das bedeutet, es ist nur halb so groß wie ein Titan

Hier mal mein Versuch die Fahrzeugkonstruktionsregeln aus dem WD 60 anzuwenden:

1. Bestimmung des Typens = Läufer

2. Bestimmung der Größe = Normal

3. Kosten der Panzerung = F/12=10, S/12=40, H/10=10 =60 Punkte

4. Kosten für Geschwindigkeit = Schnell = 20 Punkte

5.Waffen :sabber:
- Kamfgeschütz = 50 Punkte
- synccronisierte Maschinenkanone = 53 Punkte
- schwerer Flammenwerfer = 15 Punkte
- 2x CybotNahkampfwaffe = 80 Punkte

-Inferno Raketenwerfer = 25 Punkte

6. Profil= KG/4, BF/4, S/5(10), I/4, A/4

7. Sonderregeln = Wild, Fahrzeugausrüstung aus dem Codex

8. Gesamte Kosten :heul: = 303 Punkte

für besser nahkampfwerte würde ich nun den doppelten preis, der normalen geissel.

@ Ares Ich wollte das Ding vorher für die Soros umbauen, als eine etwas größere Version des komischen laufenden Richterstuls, weil da so gut wie keine Chaossymbole drauf sind, bis auf die an den Beinen, aber die hab ich einfach entfernt.

Es dauert nicht mehr lange, dann hab ich es fertig bemalt.

Da fällt mir auch noch ein, ich hab noch keinen Namen für das Ding. :heul: