Geist Kampfanzug Tarnschema

• Ersteller Ersteller Chriss2000
  • Erstellt am Erstellt am
Datt Tarn feld sieht.....ääääähhhhhmmmm naja....irgendwie KACKE aus. Nimm es nicht persönlich oder so, aber wie alt bist du?
Bist du männlich oder weiblich? Ich hoffe weiblich....lol.....OH! ich komm schon wieder.....vom Thema ab.
Also...hast irgendwie mit MALEN NACH ZAHLEN aufgehört um auf warhammer umzusteigen?
Pass auf. Schmeß datt teil in den Farbentferna' und mal allet neu an. Man sieht den tüpen so wie alle anderen soldaten. aber er soll doch irgendwie hervorgehoben werden. Er ist sehr sauber jemalt, aber dat macht jetzt auch keinen Unterschied mehr.
Also MACH! JETZT!!!!!!!!! SONSST WIRST DU VON DEINEN FREUNEND SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ZUSAMMEN GECHISSEN UND AUSGELACHT!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAH!

Lil`Raptor hat noch nichtmal Haare am Sack und will mir sagen das Ich eine Frau bin :lol:

Hier mal eine Liste für die Farben die ich benutzt habe:
1 Chaos Black Spray
2 Grundierung mit Vermin Brown
3 Vomit Brown Schicht(Vertiefungen frei lassen)
4 Tarnmuster auf Vomit Brown mit Bronzed Flesh und die etwas dunkleren Stellen mit einem 1:1 Mix aus Vomit und Vermin Brown!!!
5 Dann die Truppen Makierungen mit Skull Wihte
6 Akzente mit Bleached Bone
7 Letzte Akzente an den eckigesten Stellen

Hoffe ich konnte dir helfen 😉

Mann, was sind hier wieder für Leute unterwegs. <_< *zu Lil' Raptor rüberschiel*

@Chriss2000:

Das Schema kann sich sehen lassen- Für ein echtes Tarnschema wär's mir zu eckig, obwohl ja wohl auch in der Realität Versuche mit solchen 'Klötzchenschemata'gemacht worden sind, aber zu den ja soweiso stark auf Symmetrie und Ordnung bedachten Tau passt es gut.

Originally posted by Lil' Raptor@2. Mar 2006 - 14:49
......black oz.......wenn du F.E.A.R. so toll findest SCHREIB EINE BUCH JUNGE........snorry ich bin keine Troll sondern n' oger.......ein unterschied...SPAAAAAAAAAAß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ich auch halbwegs am Machen, wird aber ne kurzgeschichte 😉

Ich geb ihm noch 2 STunden hier im Forum und ihr jungz? 😛

Nicht schlecht, das sieht wirklich mal gut aus.

Allerdings sind die Highlights and den im Tarnschema gehaltenen Stellen recht seltsam, weil Du unabhängig von der jeweiligen Farbe alles mit einer Farbe gehighlighted hast, das solltest Du vielleicht noch ändern.

Insgesamt siehts trotzdem sehr gut aus, weiter so!

Ich muss mal ausprobieren, ob sich das Schema wohl auch auf die XV15 Geister anwenden lässt (mit etwas anderen Farben natürlich, damit´s zum Rest meiner Armee passt). Könnte kniffelig werden, da die guten Stücke doch eher weniger glatte Flächen haben.

Und übrigens, Leute: Don´t feed the troll. Ignoriert ihn einfach, und er wird sich langweilen und gehen. Wenn er nicht sowieso gebannt wird.

Bis jetzt sieht das Tarnschema sehr schick aus. Von meinen BattleTech-Figuren her weiss ich, wie schwer es ist, sowas vernünftig hinzubekommen und ich würde mal sagen, bei dir sieht das sehr gut aus.
Ich freu mich drauf, den Geist komplett bemalt zu sehen.
Nur weiter so.

@Lil'Raptor:
Sag' mir doch mal, warum du hier so 'rumstänkerst? Hat dir irgendjemand etwas getan oder dich beschimpft?
Verhalte dich doch einfach ein wenig angemessener sonst bist du schneller aus dem Forum, als dir lieb ist.
Das ist keine Drohung sondern ein gut gemeinter Rat.