Geist Kampfanzug Tarnschema

• Ersteller Ersteller Chriss2000
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr schick, dein Schema, Chriss. 🙂

Es sieht nicht genauso aus, wie GWs Panzer, aber mir gefällt's trotzdem sehr gut. Wie wird die "Kappe" später?

Jetzt muss ich mich mit meinen XV-25 ja ranhalten, wenn's hier schon losgeht! :lol: Mal schauen, morgen ist Zeit.

PS.
Lil'Raptor, ich hab dich mal den Mods gemeldet, das ist ja ein wenig anstrengend, wenn die kleinen aus dem Krabbelkäfig kommen..

<div class='quotetop'>ZITAT</div>

Finde ich stark untertrieben.
Das was ich bislang sehe sieht sehr gut aus und ich bin äußerst gespannt darauf weitere Fortschritte zu sehen.
Das Einzige, was ich schade finde, ist das GW zwar wieder ein ( ohne Zweifel ) sehr schönes Farbschema herausgebracht hat, was aber wieder viieeeel zu häufig kopiert werden wird. ( OK, meine Imperial Fists sind ja auch gelb 😉 )

Gruß und Gratulation
Wolkenmann

Sehr schön und sauber bemalt! gefällt mir wirklich sehr gut!!! In der Tat, auch das Farbschema ist klasse, aber wie der woklenmann schon gesagt hat wirds leider immer wieder kopiert (jaja auch von mir 😉 ) aber mach fein weiter so und zeig uns das fertige modell

@Lil' Raptor: willkommen in der fanworld, ach ja und eh du auch schon wieder weg bist 😉 tschööööööööööööööö

@All: Traurig das Leute immer auf Trolle reagieren müssen und sie damit pushen. Melden und ignorieren reicht doch völlig.

@Topic: sieht sehr schick aus nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass die "Tarnflecken" und die Akzentuirung um Aufmerksamkeit rangeln.
Wirkt im moment daher noch etwas chaotisch. Konkrete Lösungsvorschläge habe ich da aber auch nicht.

Gruß Khagan