D
Deleted member 63385
Gast
Heyho, hier poste ich mal ein wenig meine Ideen für Gelände und Missions Aufbauten.
Teils für meinen AA den ich beizeiten überarbeiten will, teils für einen neuen AA für meine Necrons.
Hoffe ihr habt bissl Spaß mit den Bildern ?
Puh, das is die Arbeit der letzten 2 Nächte und 1 nachmittag.
Da es mdf Gelände ist hab ich für die Bemalung ein wenig umgedacht und bin das ganze angegangen wie ein Schreiner.
Also erstmal mdf Grundierung und ein simples Grau besorgt für die Basis Farbe.
Darauf kann man dann schön aufbauen.
Der captain is nur eine Referenz für die Größe
Bin gespannt was ihr davon haltet.
Meine AA werden Hoff ich dann auch ein paar positive Reaktionen hervorrufen, hatte mir da jeweils sogar ein kleines Video mit dazu passender Hintergrund Musik überlegt. Da muss ich mich nur noch ein wenig einlesen wie man das so macht mit den Tonspuren etc...
Mal gucken ?
Teils für meinen AA den ich beizeiten überarbeiten will, teils für einen neuen AA für meine Necrons.
Hoffe ihr habt bissl Spaß mit den Bildern ?
Puh, das is die Arbeit der letzten 2 Nächte und 1 nachmittag.
Da es mdf Gelände ist hab ich für die Bemalung ein wenig umgedacht und bin das ganze angegangen wie ein Schreiner.
Also erstmal mdf Grundierung und ein simples Grau besorgt für die Basis Farbe.
Darauf kann man dann schön aufbauen.
Der captain is nur eine Referenz für die Größe
Bin gespannt was ihr davon haltet.
Meine AA werden Hoff ich dann auch ein paar positive Reaktionen hervorrufen, hatte mir da jeweils sogar ein kleines Video mit dazu passender Hintergrund Musik überlegt. Da muss ich mich nur noch ein wenig einlesen wie man das so macht mit den Tonspuren etc...
Mal gucken ?