40k Gelände für Armeeaufbauten

D

Deleted member 63385

Gast
Heyho, hier poste ich mal ein wenig meine Ideen für Gelände und Missions Aufbauten.
Teils für meinen AA den ich beizeiten überarbeiten will, teils für einen neuen AA für meine Necrons.

Hoffe ihr habt bissl Spaß mit den Bildern 😊
109445.jpg
109449.jpg
109448.jpg
109437.jpg
109436.jpg
109438.jpg
IMG_20210613_001233.jpg
IMG_20210613_014854.jpg
IMG_20210613_033527.jpg
109435.jpg


Puh, das is die Arbeit der letzten 2 Nächte und 1 nachmittag.
Da es mdf Gelände ist hab ich für die Bemalung ein wenig umgedacht und bin das ganze angegangen wie ein Schreiner.
Also erstmal mdf Grundierung und ein simples Grau besorgt für die Basis Farbe.
Darauf kann man dann schön aufbauen.

Der captain is nur eine Referenz für die Größe

Bin gespannt was ihr davon haltet.
Meine AA werden Hoff ich dann auch ein paar positive Reaktionen hervorrufen, hatte mir da jeweils sogar ein kleines Video mit dazu passender Hintergrund Musik überlegt. Da muss ich mich nur noch ein wenig einlesen wie man das so macht mit den Tonspuren etc...

Mal gucken 😁
 

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Das hier werd ich benutzen für die Grundierung.
Mdf muss man anders grundieren, da es sonst die Farbe aufsaugt und ausblasst wie ein schwamm. Da ich keine große Lust habe an jeder kante rumzuspachteln oder drölfzig Schichten Farbe draufzuschmieren bis es deckt.
Grundierung.

Anhang anzeigen 52526

Jetzt hast du da schon extra was gekauft, man kann MDF aber auch einfach mit Leimwasser bestreichen und danach normal mit Acryl besprühen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67