Gelände mit Dunklelfenstandarte

@ Taina!

HAst recht! Das war ja auch eins meiner Probleme!
ICh wollts außerdem nicht zuerst mit schwarz besprühen und dann mit bruan drüberpinseln!

Also dachte ich... naja ... griff mir einen großen Pinsel 😱 und ab in die "Scorched Brown Dose" 😛 und das ganze Ding damit
grundiert(Dabei ging fast die ganze dose drauf)! :angry:

Naja und dann abwechselnd mit Elf Flesh und Bleached Bone trockengebürstet!

Ging ganz gut und das Resultat ist recht ansehbar 😀 !

Stephan äh, Jütlands Wächter ist nocht Helokeineahnung!!!
War,bin und wird er nie sein!

@B0n3:Sinnvolle Beiträge wie goil^^ sind hier sehr erwüscht, mehr davon 😀
@Klaufmann:Wie kommst du darauf verdammt noch mal!!

edit: Was bedeutet "pein"?
edit:Tschuldigung ich hatte gelesen:mein Verdacht HAT sich bestätigt
Leider kann ich nun diese peinliche Post nicht löschen( 🙁 )
noch ein edit: Frag Helokasanova doch ma!

B2T
@Topic: ist mit Trockenbürsten diese "Hervorstehendes Übermalen" gemeint :huh:
(da wir schon bei Farben sind: gehjt mal auf Welche Farben oder so-der Thread mein ich 😀 :lol: sehr lustig)

Edit:Hab mich mal nach dem Styrodur Styropor informiert:
Styropor ist zu erkennen an der perligen Struktur.
Styrodur ist fester als Styropor. Die Struktur ist auch feiner und gleichmäßiger. Es wird meißt für die Wärmedämmung von Kelleraußenwänden benutzt, da es zudem im Gegensatz zu Styropor auch verrottungsfest ist. Zu finden also auf den meißten Baustellen in den wunderschönsten Farben. (Blau, Lila, Grün...) Styropor kommt dagegen nur in weißer Farbe vor. Der preisliche Unterschied ist auch gewaltig. Am Besten, man findet das Zeug... (nicht von mir geschriebn
ich weis aber nicht wie mann Zitiert)
Edit:Verdammt hab es doch rausgefunden <_<

Originally posted by Jütlands Wächter@10. Jan 2004, 20:25
(nicht von mir geschriebn
ich weis aber nicht wie mann Zitiert)
Ganz einfach: Kopiere den gewünschten Text in deine Antwort. Markiere dann diesen eingefügten Text und klicke über dem Textfeld auf QUOTE.
Fertig. 😉

Oder aber Du klickst wie ich jetzt auf den Button "Zitieren" oben rechts über jedem Beitrag. Damit wird der ganze Beitrag automatisch als Zitat in Deine Antwort eingefügt.

mfG

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und wie heißt das rosa Zeug und welchen Unterschied hat es zu Styrodur? [/b]
styrodur gibt es in verschiedenen farben. auch grün oder blau oder eben rosa...

styrodur hat den vorteil dass man mit nem cutter bessere und feinere schnitte hinbekommt.
styropor ist grobporiger und hinterlässt eine riesen schweinerei 😉 styropor lässt sich nur mit einem heißdrahtgeräht gut bearbeiten (ein rasiermesserscharfer cutter geht meistens auch). der vorteil von styropor ist dass es wesentlich billiger als styrodur ist.

@ topic
sieht ganz gut aus. nur die landschaft sieht zu gleichmäßig aus. arbeitet die natur mit nem lineal? :blink:
ich würde noch mehr kies auf der base verteilen und dem felsen an manchen stellen noch mehr struktur geben.

Originally posted by Gruntbozza@11. Jan 2004, 13:50
Oder aber Du klickst wie ich jetzt auf den Button "Zitieren" oben rechts über jedem Beitrag. Damit wird der ganze Beitrag automatisch als Zitat in Deine Antwort eingefügt.

mfG
@Gruntbozza😀anke 😀
@sinthet:Ausserhalkb des Forums hab ich ihm das schon 1000000000000000000000000000000x gesagt
aber er ist Taub und verrückt :wacko:
Wo ist er überhaupt?