klitzekleiner Einwand: bei der Komstation liegen Felsbrocken sauber aufgeschichtet schwischen den rippen um das gesamte "gebäude"....
Ja, das stimmt.
Das Komm-Gebäude hat auch keinen eigenen Eingang sondern geht noch meterweise in den Untergrund hinein.Daher sind die Steine zur besfetigung sorgfältig seitlich aufgeschichtet worden
Das, was man sieht ist nur die Kuppel.
🙂
Der FW Eingang, ( den ich mir schon lange gewünscht habe ) ist dabei in meinen Augen der Eingang in den Untergrund der Komm.Station.
Da die Station selber der Kernpunkt ist und der Eingang in etwas versteckt an einem Wald liegt, haben die Erbauer wohl aus resourcenschonenden Gründen ein Steingebäude mit Panzerplatten als Zutrittsgebäude gewählt
😀
Die Panzerschaufel ist übrigens nicht selbstgemacht, sondern aus dem aktuellen imp.Fahrzeuggußrahmen.
Dann an dieser Stelle noch ein großes DANKE an euch alle, für all das Lob.
Im Moment habe ich noch ein Gebäude in petto, welches aber erst nach Weihnachten in Angriff genommen werden kann, da ich davor noch zwei wichtige Arbeiten beginnen sollte.
Das Gebäude selber ist jedoch nichts Wichtiges, ich werde es einfach nur im gleichen Stil wie die befestigte Stellung halten.
Außerdem werde ich wohl gerade mal meine diversen alten Gebäudebilder zusammensuchen und hier einfügen, dann sind sie mal alle beisammen.
Gruß
Wolkenmann