Gelände.....

danke danke...
Euer aller Lob ist immer Motivatikon genug.

Hier mal noch ein kleines Gruppenbild.
Leider hat nicht alles sauber auf ein Bild gepaßt.
gruppe.jpg

Gruß
Wolkenmann

Dann will ich auch mal meckern😛...insgesamt alles sehr schön....klitzekleiner Einwand: bei der Komstation liegen Felsbrocken sauber aufgeschichtet schwischen den rippen um das gesamte "gebäude"....Das Forgeworld modell mit seinem Gothic style fügt sich nicht 100 prozentig in die Adamantplatstahloptik der anderen Teile ein (muss es auch nicht unbedingt...ich mein ja nur)

Aufjedenfall hab ich schon ein paar Anregung für eigene Projekte wie die panzerschaufel (selbstgemacht ne?) und die Rippen notiert....

klitzekleiner Einwand: bei der Komstation liegen Felsbrocken sauber aufgeschichtet schwischen den rippen um das gesamte "gebäude"....

Ja, das stimmt.
Das Komm-Gebäude hat auch keinen eigenen Eingang sondern geht noch meterweise in den Untergrund hinein.Daher sind die Steine zur besfetigung sorgfältig seitlich aufgeschichtet worden
Das, was man sieht ist nur die Kuppel. 🙂
Der FW Eingang, ( den ich mir schon lange gewünscht habe ) ist dabei in meinen Augen der Eingang in den Untergrund der Komm.Station.
Da die Station selber der Kernpunkt ist und der Eingang in etwas versteckt an einem Wald liegt, haben die Erbauer wohl aus resourcenschonenden Gründen ein Steingebäude mit Panzerplatten als Zutrittsgebäude gewählt 😀
Die Panzerschaufel ist übrigens nicht selbstgemacht, sondern aus dem aktuellen imp.Fahrzeuggußrahmen.

Dann an dieser Stelle noch ein großes DANKE an euch alle, für all das Lob.
Im Moment habe ich noch ein Gebäude in petto, welches aber erst nach Weihnachten in Angriff genommen werden kann, da ich davor noch zwei wichtige Arbeiten beginnen sollte.
Das Gebäude selber ist jedoch nichts Wichtiges, ich werde es einfach nur im gleichen Stil wie die befestigte Stellung halten.
Außerdem werde ich wohl gerade mal meine diversen alten Gebäudebilder zusammensuchen und hier einfügen, dann sind sie mal alle beisammen.
Gruß
Wolkenmann

Sieht alles sehr gut aus, eine Bereicherung für jedes Spielfeld. Spiel auch schon immer mit dem Gedanken ein wenig Gelände zu bauen bin aber für sowas dann doch immer zu faul und da ich eh kaum zum spielen komm nutz ich meine Zeit lieber für Figuren 🙄.

Was vielleicht noch gut wäre ist, wenn du immer eine Figur, z.B. einen deiner Marines, dazu ablichtest um auch einen Grössenvergleich zu haben, nur so ne Idee.

Immer schön am Ball bleiben und weiters Gelände gebastelt! :kommissar:.

Gruß,

Packman.