Geländebau Tuturals

Originally posted by Khagan@4. May 2004, 17:41
Hier gibt es schon eine sehr schön gemachte hompepage mit gelände tutorials
fände es sinnvoller die tutorials dahin zu senden dann hat man eine page mit vielen tuts als was weiß ich wieviele kleine.
Gruß Khagan
Falls Du mich damit meinst: Warum soll ich den guten Lestatus die ganze Arbeit alleine machen lassen? Es schadet doch nicht, wenn auf mehreren Seiten parallel gearbeitet wird. So kann man viel schneller neue Sachen online bringen. Außerdem macht das Ganze ja auch Spaß, von daher mache ich schon lieber meine eigene Seite. Nicht zu letzt, weil ich auch in anderen Foren aktiv bin und nicht immer bei jedem neuen Gelände auf die Seite von Lestatus verweisen möchte.

Meine Seite war auch nicht dazu gedacht, alle möglichen Tuts zu sammeln. Das soll Lestatus mal schön alleine machen. 😉

Ich möchte einfach nur für meinen Kram eine eigene Seite machen. Zum Einen, weil mir HTML so langsam Spaß macht und zum Anderen, weil ich das schon lange vor hatte.

Ich gebe Dir aber Recht, dass es nicht so viel Sinn machen würde, wenn ich jetzt auch noch Tuts von allen anderen sammeln würde. Dafür fehlt mir auch einfach die Zeit. Ich bin schon froh, wenn ich meinen Kram online kriege.

Erst mal THX das Ihr meine Seite so in den Klee lobt.

Natürlich wäre eine einzelne Seite besser als zig verschiedene auf denen sich dann wahrscheinlich einige Tuts wiederholen.
Doch ist so etwas auch immer eine aufwendige Geschichte.
Ich sehe dies ja an meiner kleinen Seite.
Außerdem kann ich nun aus eigener Erfahrung sagen, daß man sich leider nicht viel Hilfe von der Community erwarten soll.
Das ist jetzt kein Vorwurf sondern einfach eine Feststellung.
Viele der bei mir veröffentlichten Tutorials sind erst durch Nachfrage von mir auf der Page gelandet.
Einzig allein Rusus versorgt die Seite ab und an mit Tutorials.

Ich wünsche Dir für Dein Projekt alles nur erdenkliche und das alle glatt läuft.

Dadurch das ich gerade mit einem Freund zusammen ein eigenes Tabletop entwerfe "Behind Omaha", fehlt natürlich auch die Zeit um das Table Tutorial entsprechend zu betreuen.
Aber wie gesagt, momentan kommt dort eh nicht viel an und der Sommer steht ja auch vor der Tür.