Geländebau Wettbewerb

VERPASST ... VERDAMMT ... nun gut dann bastel ich meinen Bunker Weiter

Wießt ihr eigentlich wie geil es wäre wenn man ein Gelände baut das aussieht wie bei Unreal Turnament ... ??? Die Letzte mission wo mann aus einem Bot in die Befestigung eindringen muss ... (schwer zu erklären)

Ich bastel mir gerade ein schöne Einnehmen und halten Platte, die der Kulissen von D-Day (James Rain lässt grüssen) ähnelt ... aber dazu mehr ... im nächsten Monat 😉

Originally posted by firewarrior@27. Nov 2004, 13:27
VERPASST ... VERDAMMT ... nun gut dann bastel ich meinen Bunker Weiter

Wießt ihr eigentlich wie geil es wäre wenn man ein Gelände baut das aussieht wie bei Unreal Turnament ... ??? Die Letzte mission wo mann aus einem Bot in die Befestigung eindringen muss ... (schwer zu erklären)

Ich bastel mir gerade ein schöne Einnehmen und halten Platte, die der Kulissen von D-Day (James Rain lässt grüssen) ähnelt ... aber dazu mehr ... im nächsten Monat 😉
Die letzte Mission bei UT is die Map AS-Overlord...also eine an den D-Day angelehnte Map, mit schönem Außenbereich und nem netten Interior...

Ja gute idee ... hab momentan ganz viele interesante bitze ... .... achso ... HIER NOCHMAL EIN AUFRUF ...

SUCHE LEUTE DIE MIT MIE BEI DEM GEBURTSTAGS GEWINNSPIEL BEI WD MITMACHEN ... WENN ICH GEWINNE ODER EINER BETEILIGTEN DIE SICH BEI MIR MELDEN, TEILEN MIT DEN ÜBRIEGEN DIE MITMACHEN DIE BITZE AUF

DIE GEWINN CHANCEN STEIGERN SICH SOMIT UND ICH KÖNNTE OHNE HIN NICHT ALLES GEBRAUCHEN WENN ICH ALLEINE GEWINNE

INTERESSE ???

sorry etepetete ... bilder der Unreal Platte folgen in kürze ...

Liebe Freunde des Geländestücks,

Bisher gibt es beim GAC (Golden Angel Contest... siehe Signatur...) nur EIN EINZIGES Geländestück...

Wollt ihr das nicht ändern...?... Immerhin sind hier doch sicherlich hunderte preisverdächtiger Geländestücke, also wäre es schön, wenn ihr euch auch damit am GAC registrieren würdet...🙂...