Bilderflut
Sooo Freunde des Geländebaus!
🙂
Ich habe ein paar Neuigkeiten zum Zeigen, mal schauen was ihr dazu sagt, Kritik und Kommentare sind gern gesehen, Inspirationen sowieso!
🙂
Die ersten Bilder sind von der schon gezeigten Fabrik, die Bilder nun sind immer noch stark WIP, es dauert einfach tierisch lange mir die Sachen via Instant Mold aus Gips zu giessen, des Weiteren beschäftigt mich der Dachabschluss des Gebäudes noch sehr, ich habe mir egt gewünscht, ein kleines Krähennest in zweiter oder dritter Ebene zu installieren, eine Art Kühlturm, wo dann das Abgasrohr empor steigt, mal schauen wie meine Fingerchen das bewerkstelligen!
Das ganze muss halt noch gegipst, gesandet und natürlich detailreich bemalt werden, hier will ich , sofern es klappt, die Jarheadsche Salztechnik erproben!!!
Das Kampfgebiet seht ihr nun in seiner 98% Pracht, es fehlen hier und da noch paar Plakate, ich finde das Stück ist mir gut von der Hand gegangen, besonders stolz bin ich auf den Imperial Fist Panzer, der weit besser aussieht als so manche bemalte Miniatur! Hab versucht ihn stark zu weathern, und ich wollte einen Eyecatcher, deswegen das Gelb!
Was sagt ihr zu den Clear-Red-Versuchen? Ich muss gestehen, das Zeug ist einfach nur zauberhaft und man muss sich echt gut zurückhalten es nicht zu übertreiben, aber bei dem Skelett konnt ich einfach nicht anders, es bot sich so sehr an! Ich werd ggf noch ein wenig an der Mauer versteilen, vlt paar Schleifspuren oder so. Wird Zeit dass ich Zombies besorge, damit ich mir paar Leichen zurecht legen kann! Wenn meine Maschine zum selber Modellgraß machen fertig ist, werd ich noch ein paar Büschel verteilen!
So genug der Worte, ich wünsche allen heimlichen und nicht heimlichen Lesern einen guten Rutsch und einen schönen Start in das neue Jahr!
Best regards
André
Licht aus, Spot an:
Anhang anzeigen 151726