Bin beim surfen über diesen Versandgestolpert. Finde das er sehr interessante Sachen hat. Aber schnüffelt mal selber!
wie meinen ?Originally posted by Noha@19. Oct 2003, 16:28
Und ich dachte erst wir hätten echte Konkurenz 😱
Sieht wohl nich so aus ... 🙂
"Church of PainOriginally posted by Noha@19. Oct 2003, 15:28
Die sollten nur aupassen, dass sie nicht mächtig Ärger bekommen (Copyrightverletzungen, kein Impressum, kein Hinweis auf Wiederrufsrecht/ Datenschutz, keine Angeben von Steuernummern, ...)
Jo, das stimmt schon, sehe ich auch so. Die Leute, die leider keine Zeit dafür haben, ists natürlich ne gute Alternative...aber naja, jedem das Seine 😀Originally posted by CrazyWarlock@19. Oct 2003, 18:21
Also was soll ich sagen dieGeländestücke sind sehr hübsch... zumindest die meisten
aber ich bau mir lieber selber welche macht mehr spass und ist sehrviel billiger
Seit Ihr Euch sicher, dass es da zu Copyright-Problemen kommt? So wie es aussieht, arbeiten die ja nur mit GW Originalen und nicht mit Reproduktionen. Falls dem so sein sollte, würden sie ja keine geschützen Dinge kopieren, sondern nur verarbeiten.Originally posted by Schaedelspalter1+19. Oct 2003, 16:16--><div class='quotetop'>ZITAT(Schaedelspalter1 @ 19. Oct 2003, 16:16)</div><!--QuoteBegin-Noha@19. Oct 2003, 15:28
Die sollten nur aupassen, dass sie nicht mächtig Ärger bekommen (Copyrightverletzungen, kein Impressum, kein Hinweis auf Wiederrufsrecht/ Datenschutz, keine Angeben von Steuernummern, ...)
Egal...Noha muß ich recht geben, denn in deren Geländestücken sind Teile von GW enthalten. Das bedeutet, dass die sowas garnet ohne die Erlaubniss (die Sie, glaube ich, garnet bekommen würden 😀 ) von GW verkaufen dürften. Nunja, bin mal gespannt wann sich GW bei denen meldet.
Und Namen wie"Hochelfen/Dunkelelfen und Khemri" sind doch von GW geschütz, oder net??? :blink:
[/b]