Geländeteileshop

DAS ist in der Tat problematisch... mal abgesehen vom... ahem... blumigen und selbstkritischen 😉 Sprachstil des Katalogs sollte es doch nicht SO schwer sein, sich da etwas neutralere Namen auszudenken. So sind das unlizenzierte Drittprodukte... aber mal was anderes: stellen die selbst her oder verkaufen die weiter? diese "Church of Pain"
0b58ba5bcadf18a0eec80af5a0a3c53c.png
sieht irgendwie schwer nach dem Stil von netterrain aus... :huh:

Originally posted by Kaisergrenadier@23. Oct 2003, 12:22
diese "Church of Pain"
0b58ba5bcadf18a0eec80af5a0a3c53c.png
sieht irgendwie schwer nach dem Stil von netterrain aus... :huh:
Nein, die ist nicht von uns, die hat er denke ich selbst gebastelt.

Zum Stil: ich denke, wir Geländebauer lassen uns alle irgendwo inspirieren. Wenn ich irgendwann irgendwo mal etwas gesehen habe, was ich gut finde, dann baue ich vielleicht auch mal etwas ähnliches nach. Insofern finde ich das also voll in Ordnung - frag nicht, wie oft ich mir Ideen aus alten WDs geholt habe, aber auch natürlich teils "im wirklichen Leben" oder überall, was einen halt sonst "künstlerisch inspiriert" - natürlich auch bei Bruce von Hirstarts, bei Gary von Terragenesis oder anderswo im Internet.

Solange das nicht überhand nimmt und man echt nicht mehr unterscheiden kann zwischen meinetwegen NetTerrain und Ronin oder The2Legends, dann ist das doch in Ordnung

Aber der Stil... da gibt´s ganz andere Läden, die sich unverblümter "bei uns bedienen"... lustigerweise sind auf der DUZI genügend Leute angekommen und haben sich für uns und unsere Sachen ausgesprochen 😉

Ich finde, daß Ronin sehr schöne Sachen hat - teils steckt da gigantisch Arbeit drin und das sieht man auch.

Gruß
Net