Geld und Geld verdienen in 40k...

Der Park kann ja für den Inqui zum Zeitvertreib sein.
Dass wäre MMN wieder passend.

Denn es stimmt, daß normalerweise sich keiner um die Grunts (einfachen Soldaten) kümmert, geschweige denn ihnen einen Park ins Schiff etc bauen würde. Aber es gibt genügend Individuen in 40K, die genügen Macht oder Geld anhäuft haben, um sich alle Wünsche erfüllen zu können. Das kann durchaus auf einen Inquisitor zutreffen, der seine Stellung nutzt, um sich ein wenig auszutoben.
Nicht alle Inquis sind harte Hunde, es gibt auch genügend, die es lieber etwas gemütlicher und luxuriöser haben.

Die Sache mit dem Regiment auf dem Schiff ist schon schwieriger: Ich denke auch, daß ein Inquisitor eher vor Ort IG rekrutieren wird und "bei sich an Bord" nur sein persönliches Gefolge hat (Siehe inquisitorial Henchmen im Codex). Falls er meint vor Ort nicht vertrauenswürdiges vorzufinden, wird er eher von einer Flottenbasis ein separates Schiff gefüllt mit imperialer Armee anfordern.

Von daher denke ich auch, daß er auf dem eignen Schiff vielleicht ein, zwei Rhinos hat, in sehr seltenen Fällen einen LR (sehr, sehr selten!) und dazu zwei, drei kleine Flieger Aquilia, Vakerie etc.