Neuer Podcast, neue Pinselstrichchen. :happy:
Vorher:
Nachher:
Vorher:
Nachher:
Die Augen sehen doch arg glubschig aus. Ich male die Augen i.d.R. bei 28mm-Figuren gar nicht, sondern schattiere die Augenpartien mit einem dunklen Braun. Aus 30 cm Entferung sieht bemerkt man das gar nicht. Alternativ mit kleineren Pinseln probieren.
Die Rüstungen gefallen mir aber sehr gut.
Huhu,
ich male die Augen auch immer. Bei deinen Minis sehen die Augen deshalb so glubschig aus, weil die Pupille so klein ist. Schau mal den Leuten um dich rum in die Augen, da siehst du am wenigsten "weiß" und auch nur an den Seiten. Oben und unter der Pupille sind die Lider. Die Pupille nimmt den größten Teil ein.
Hoffe, konnte bissl helfen, die Minis ansonsten finde ich klasse und die Bemalung ebenso.🙂
LG
Tom
Ich male Augen immer so:
1. Die "Mandelform" schwarz bemalen. 2. Jetzt die Mandel so weiß bemalen, dass ein sehr dünner schwarzer Strich um das Weiße herumläuft ("Eyeliner") 3. Ein Punkt für das Auge setzen. (Wie das dann aussieht kannst Du ja mal in meiner Gallerie schauen. (siehe link))
cya
Super Tip das werde ich versuchen das Schwarz noch größer zu malen. :happy:
Dangö
Ach Naysmith, bei dir hört sich das so leicht an und sieht auch noch so unverschämt gut aus.:dry:
Aktuell bewegen sich meine Fähigkeiten noch auf dem Level, dass ich 2 Kleckse setze und der Zufall sagt ob da ein Auge raus kommt. 😛
Aber ich gelobe hiermit mit von 2 Klecksen auf 3 hoch zu gehen.
Dunkel, Hell, Dunkel:lol: