*************** 2 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 105 Punkte
Lord-Kommissar
- 1 x Energiewaffe
- Tarnmantel
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Soldat mit Zugstandarte
- 1 x Soldat mit Funkgerät
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Maschinenkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Waffenteam mit Maschinenkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Maschinenkanonen Team
- - - > 475 Punkte
Veteranentrupp
- 2 x Veteran mit Melter
- 1 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- - - > 105 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Geschützbatterie
+ - Greif
- Schwerer Flammenwerfer
+ - Greif
- Schwerer Flammenwerfer
+ - Greif
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 225 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1000
Das ist noch etwas was eventuell das sein könnte was ich mir vorstelle und gebrauchen kann ^^
Das HQ soll ja nur zum Befehle geben da sein und für nichts anderes... deswegen haben die Veteranen keine Chimäre. Die snid eher dazu da um neben dem normalen Infanteriezug herzugehen. B.z. ich tausche die Chimäre vielleicht zu den Veteranen um damit sie leichter rankommen könnten.
Ich glaube so habe ich aber ziemlich viel und gutes aus der Idee rausgeholt
Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 105 Punkte
Lord-Kommissar
- 1 x Energiewaffe
- Tarnmantel
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges
- Zugkommandeur
- 1 x Soldat mit Zugstandarte
- 1 x Soldat mit Funkgerät
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Laserkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Soldat mit Granatwerfer
- Waffenteam mit Maschinenkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Infanterietrupp
- Waffenteam mit Maschinenkanone
- Upgrade zum Sergeant
+ Unterstützungstrupp
- 3 x Maschinenkanonen Team
- - - > 475 Punkte
Veteranentrupp
- 2 x Veteran mit Melter
- 1 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
- - - > 105 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Geschützbatterie
+ - Greif
- Schwerer Flammenwerfer
+ - Greif
- Schwerer Flammenwerfer
+ - Greif
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 225 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1000
Das ist noch etwas was eventuell das sein könnte was ich mir vorstelle und gebrauchen kann ^^
Das HQ soll ja nur zum Befehle geben da sein und für nichts anderes... deswegen haben die Veteranen keine Chimäre. Die snid eher dazu da um neben dem normalen Infanteriezug herzugehen. B.z. ich tausche die Chimäre vielleicht zu den Veteranen um damit sie leichter rankommen könnten.
Ich glaube so habe ich aber ziemlich viel und gutes aus der Idee rausgeholt