Genialer Grey Knight Umbau

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber wozu kann man zinn entfärben.^^[/b]
GENAU!
Der Typ, der die Minis reinstellt hat gleichzeitig ne Firma, die so Farblösemittel verkauft..
Dann bemalt der Minis extra shclecht, verkauft die, und zwra nur, damit die Leute das Farblösemittel kaufen..
Kluger Geschäftsmann 🙂

Originally posted by Lord_Data@8. Oct 2005 - 18:51
<div class='quotetop'>ZITAT
aber wozu kann man zinn entfärben.^^
GENAU!
Der Typ, der die Minis reinstellt hat gleichzeitig ne Firma, die so Farblösemittel verkauft..
Dann bemalt der Minis extra shclecht, verkauft die, und zwra nur, damit die Leute das Farblösemittel kaufen..
Kluger Geschäftsmann 🙂 [/b][/quote]
ähh nein. ich greife da dann doch eher zur normalen handelsüblichen nitro verdünnung.

aber er hat irgendwie immer schlecht bemalte angebote.
besonders oft hat er impse.

Hehe ich kenne einige die dafür die 23 bezahlt hätten, allein schon wegen den Teilen. Es ist nicht sooo leicht einen Malakev us dem BL Redeemer Diorama einzel zu kriegen zB für Umbauten etc. Und das Diorama auseinander nehmen wollen ja auch nur die Wenigsten. Ja über die Bemalung lässt sich streiten, aber auf irgend eine seltsame bizarre Weise gefallen mir die zwei Gestalten 🙂

Grüsse Raoul

Originally posted by Champ des Imperators@7. Oct 2005 - 20:49
Bahhh wie hässlich*kotz*
die proportzionen stimmen überhauptnicht....
Das hab ich auch gedacht als ich sie gesehen habe.

esonders passt grad ne Ork Megarüstung so zu Grey Knights, die sich den SM anschmieden und wir wissen ja alle... vom SM zum Ork ist es nur ein kurzer weg, oder von der Genialität zum Wahnsinn ist es nur ein kurzer Weg.

MfG