Genug Männer gemalt

Stoni

Grundboxvertreter
14. Januar 2015
1.383
0
13.741
Hi Leute,

heute mal eine ganz andere Frage von mir.
Hat jemand von euch weibliche Marines oder Kultisten? Evtl. hat auch einer Idee welche Minis man verwenden könnte.

Warum sollten Kultisten nicht auch mal weiblich sein. Oder warum darf nicht auch mal so eine Sororitas (oder wie man die schreibt) überlaufen.
Ich habe ehrlich gesagt einfach die Schnauze voll immer die gleichen Dosen anzumalen.

Hat jemand Ideen? oder evtl. schon verwirklichte Projekte?

Ein Mitglied unserer Spielgruppe hatte zu Zeiten des Citadel Journals eine Armee mit Slaanesh-Marines, die Hermaphroditen waren so wie Slaanesh ursprünglich aussah, also nur eine Brust 😉

In Daemonifudge haben wir Soros, die sich auch Ihr verschrieben haben...

Eine Bekannte hat einen Slaaneshkult, der von einer Frau (auch als Modell 😉) geführt wird und wo Marines als "hübsche Schönlinge mit Muskeln und ohne Hirn" ihre willfährigen Sklaven sind.

In dem ersten Iron Warrior-Roman wurde eine geknechtete Sklavin von Khorne dazu getrieben ihren Marinepeiniger abzuschlachten, sich seine Rüstung einzuverleiben und dann zu einen Avatar des Khorne wurde.

Wahrscheinlich ist es Zufall, dass ich mehr slaanesheske Beispiele als für andere Kulte kenne... 😀

Gerade für Slaanesh bieten die Dunkelelfenmädels einige Optionen um sie zu kultisten umzubauen.
Hab schon einen tollen Umbau der DE Zauberin mit Gasmaske gesehen.

Würde da einfach mal bei Fantasy stöbern und mit 40k Bitz anpassen...ist halt im Zweifelsfall eine etwas rückständige welt gewesen 😉

Dass es keine weiblichen Space Marines gibt, weisst du schon, oder?
Und überlaufende Soros... Naja, sie sind beinahe unberührbar, dh sie sind psionisch quasi negativ gepolt und haben keine wirkliche Präsenz im Warp, was sie äußerst rein macht... ähnlich wie Grey Knights wird es einiges an Energien kosten, eine Schwester zu korrumpieren, was bisher im offiziellen Fluff aber noch nicht passiert ist... es gibt Andeutungen, dass Draigo der erste dieser reinen Wesen sein wird, der vom Chaos verschlungen wird... zumindest sieht so der Plan der Götter aus...

Weibliche Kultisten gibt es zuhauf... leider nur nicht als Modell... denn das Frauenbild in 40k ist stark gestört... zumindest das der Modelldesigner...

Frauen sind bei 40k...
1) Aliens
2) Dämonische Wesenheiten, die deine Seele fressen wollen
oder
3) frigide Nonnen, die dir eher den Schwanz abhacken würden

Es gibt einige Drittanbieter, die auch (oder ausschließlich) Frauen herstellen... zB Victoriaminiatures oder Raging Heroes

Tja, solange du nicht zaubern kannst, musst du entweder warten oder selbst modellieren... Für Chaos gibt es bisher nicht wirklich viel Weibliches... in Servorüstung sowieso nicht... bei Kultistinnen könntest du Glück haben, wirst da ganz ohne Greenstuff aber wahrscheinlich auch kein Land sehen.

Schau dich mal bei Battlefield-Berlin um (wenn du das nicht sowieso schon getan hast)...

Dass es keine weiblichen Space Marines gibt, weisst du schon, oder?
Und überlaufende Soros... Naja, sie sind beinahe unberührbar, dh sie sind psionisch quasi negativ gepolt und haben keine wirkliche Präsenz im Warp, was sie äußerst rein macht... ähnlich wie Grey Knights wird es einiges an Energien kosten, eine Schwester zu korrumpieren, was bisher im offiziellen Fluff aber noch nicht passiert ist... es gibt Andeutungen, dass Draigo der erste dieser reinen Wesen sein wird, der vom Chaos verschlungen wird... zumindest sieht so der Plan der Götter aus...[...]

Schonmal den Namen Miriael Sabathiel gehört? Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie die erste offiziell übergelaufene im Fluff. Wenn schon eine Superior überläuft, halte ich es durchaus für denkbar, das auch andere Trupps vereinzelt übergelaufen sind und als Warbands und Renegaten die Gegend unsicher machen.

attachment.php

Dieses Bild hat mich damals als ich es entdeckt hab dazu inspiriert. Und nun warte ich auf Kunststoff-Schwestern 😀