Genug Männer gemalt

Mich würde es mehr freuen mehr Spielerinnen am Tabletoptisch zu sehen als weibliche Figuren auf dem Tisch. Spaß bei Seite, ich finde auch dass die weiblichen Miniaturen Rar sind und die die es gibt sind (größenteils) schlecht modelliert. Hab wohl paar brauchbare Miniaturen gefunden im Fantasy und Scifi Bereich. Außer in das Astra Militarum integrierbar, sind kaum Miniaturen für WH40K dabei.
 
Ich überlege immer noch Hexenkriegerinnen zu Kultisten des Khorne oder Slaanesh umzubauen. Haben optisch zwar zwei Nahkampfwaffen, aber das kann man z. B. durch das ankleben eines Waffenholsters und anderen 40k Bitz noch richten, denke ich.

Die wirken wirklich sehr gut. Als Kultisten auf jeden Fall möglich. Sogar die Ohren sind ganz human gehalten und wenig spitz. Einigen davon kann man sicher eine Boltpistole in die Hand drücken und anderen wie du schon sagst einen Waffenholster.
 
Also wenn du weibliche Modelle für deine Armeen haben willst..ich spiel fast nur rein weibliche Armeen, einfach weil mir die Modelle gefallen, gut, bei Fischen ist das jetzt so eine Sache *g*.

Da ich grad keine Kamera zur Hand habe schreib ich einfach mal was ich wo verwendet habe:
Hexenkriegerinnen mit modellierten Masken und ohne Ruinen-Sprungbases als Chaoskultistinnen
Selbstgebaute Chaoslördin auf Moloch, gebaut aus Kampfechse und Dark-Eldar teilen.
Blutdämonin aus einer Warcraft-Figur *g*
Chaos-Hexe auf Bike gebaut aus einer Vampirfürstin vom Mortis-Schrein

Beinah alles GW-Intern...und ja, wenn du Soros etwas umbaust kann man die durchaus als pöse variante spielen. Ich hab hier 15 mädels die mit modellierten Kapuzen und längeren Roben rumwandern, die sehen schon fieslich aus..