Gepanzerte Wut - Deutsche im LW

Ich spiele zwar keine Deutschen, aber grundsätzlich finde ich 3er Platoons nicht ganz so toll, nach jeweils zwei Verlusten mußt Du schon Motivation Tests machen. 4er Platoons sind da doch praktischer.

Und die beiden Wespen finde ich auch nicht sehr sinnvoll, da Du damit jeden gelungenen Trefferwurf wiederholen mußt.

Da bin ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so sicher.
Du bist mit 3 kleinen Platoons natürlich flexibler als mit 2 großen.
Aber wie gesagt, die kleinen Platoons kannst Du mit etwas Pech schneller verlieren.
Mag vielleicht daran liegen daß ich die Amerikaner spiele und da eben recht schnell zu Motivation Tests gezwungen werde, daher rechne ich sowas schon in der Armeeliste mit ein.

Keine Angst, Ich wollte nicht Klugscheissen, da ich denke, dass jeder FOW Spieler ein Grundmaß an Kenntnis haben sollte.

Aber zu den Heldentaten wenigstens die von einem dieser Männer, kann man geteilter Meinung sein und gehöhren sicher eher in ein Geschichtsforum als hier her.
Fand es nur ein wenig amüsant im Bezug auf die FOW Regeln.
Diese ganze Moraltestsache im Allgemeinen halte ich für nicht die beste Regel bei FOW. Würde mich auch interessieren wie sie es bei den im nächsten Jahr rauskommenden Japanern halten ... 😀

Zuletzt bearbeitet:
5-6: sie bestehen ihn, 1: sie trinken einen (oder zwei) Sake und bestehen ihn.😉

Scherz bei Seite: ich rieche fearless trained.

Fand es nur ein wenig amüsant im Bezug auf die FOW Regeln.
Diese ganze Moraltestsache im Allgemeinen halte ich für nicht die beste Regel bei FOW.
Ansichtssache. Ich finde die Tests bei FoW ok, ohne Motivation geht's halt nicht.