Ach, ich hatte auch nie geglaubt, dass die Psi Phase wiederkehren würde und trotzdem war sie ne zeitlang wieder da.
Never say never.
Never say never.
Finde ich super!Die Vyper ist mal wieder ein Bausatz bei dem man die Hauptwaffen einfach steckbar machen kann.
Ja das ist doof, aber man kann da bestimmt relativ einfach einen Runenleser oder Phantomseher drauß machen.Ich sehe da Kharseth. Steht ja auch dabei. Also doch ein namhaftes Charaktermodell und damit nur bedingt für mehrfache Käufe geeignet. Tatsächlich haben die Korsaren ja auch überhaupt keinen generischen Charakter.
Neue
Combat Patrol: Aeldari Corsairs
Es gab runde Türme von Forgeworld 🙂Als Einstiegsbox sicher nicht schlecht. Weitgehend neue Minis, bis auf den Serpent. Der dient als Transporter für die Korsaren-Fußtruppen.
Die Meinungen hierzu teile ich. Der Falcon an sich ist immer noch einer der zeitlos schönsten GW Bausätze, der sich seit bald 30 Jahren hält und maximal ein Update in Bezug auf die Passgenauigkeit und den Piloten im Cockpit bräuchte. Das Serpent Upgrade ist auch bei der Verlängerung der Wanne okay, aber der Turm ist schon immer echt unpassend für die Eldar gewesen. Warum man den nicht abgerundet und flacher gestaltet hat, verstehe ich bis heute nicht.
Der stammt aus der Phase, in der der Revenant Titan auch so aussah:Als Einstiegsbox sicher nicht schlecht. Weitgehend neue Minis, bis auf den Serpent. Der dient als Transporter für die Korsaren-Fußtruppen.
Die Meinungen hierzu teile ich. Der Falcon an sich ist immer noch einer der zeitlos schönsten GW Bausätze, der sich seit bald 30 Jahren hält und maximal ein Update in Bezug auf die Passgenauigkeit und den Piloten im Cockpit bräuchte. Das Serpent Upgrade ist auch bei der Verlängerung der Wanne okay, aber der Turm ist schon immer echt unpassend für die Eldar gewesen. Warum man den nicht abgerundet und flacher gestaltet hat, verstehe ich bis heute nicht.