AoS Gerüchte/Neuerscheinungen Orruk Warclans 4te Edition

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27. Juni 2016
5.165
1
6.543
37.136

Battletome: Orruk Warclans
1732301712199.jpeg

the Hobgrot Slittaboss
1732301735868.jpeg

Bossrokk Tower
1732301759305.jpeg

Skaregob Totems
1732301771068.jpeg

Orruk manifestations
1732301782774.jpeg

Spearhead Ironjawz/Orruk Warclans
1732301829323.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Leider sind keine Gore Gruntas in der Spearheadbox. Da hatte ich drauf gehofft 🙁
Ja finde ich auch seltsam.. und wäre zum aufbauen einer Armee auch toll gewesen.

Ich bin aber genauso erschrocken, dass die da echt einen Megaboss reingepackt haben. ?

Die armen Khornies, Slaves to Darkness und Sons of Behemat Spieler.. ???

Hahaha man wie geil! Habe dank meiner IJ Käufe dann schon mal gediegen den Spearhead komplett. Läuft. Gottseidank keine Gore gruntas.. die stehen hier nicht!

Dass man den Megaboss etwas anpassen wird kannst aber glauben. Warscheinlich behält winen der Brutes buffs, wenn sie denn schon ebenfalls im spearhead dabei sind. Mal sehen.

Die manifestations sind so geil. Foot of Gork!

• Like
Reaktionen: drac
Hahaha man wie geil! Habe dank meiner IJ Käufe dann schon mal gediegen den Spearhead komplett. Läuft. Gottseidank keine Gore gruntas.. die stehen hier nicht!

Dass man den Megaboss etwas anpassen wird kannst aber glauben. Warscheinlich behält winen der Brutes buffs, wenn sie denn schon ebenfalls im spearhead dabei sind. Mal sehen.

Die manifestations sind so geil. Foot of Gork!

Ja, Foot of Gork finde ich auch total geil.

Mir bereitete der Zauber früher immer viel Spaß. ?

Der Inhalt der IJ Spearhead ist doch gezeigt worden.
Es sind 2 Einheiten drin, die als "Brute" zählen würden.

Fraktionsgelände und Manifestationen? Ich bin dabei! 😍
Nehme an, dass das Geländestück wie der Thron von FEC ist. Kann bemannt werden und dafür gibts einen Bonus auf Magie oder Befehle oder sowas. Sieht zumindest so aus.
An den Anblick des Slittabosses hab ich mich gewöhnt und ohne die albernen Trophäen-Speer-Stangen sieht er sogar passabel aus. Bin gespannt, ob er etwas mitbringt, weswegen ich sie Kleinen überhaupt benutze dann.

@Performer of Miracles
Weiss schon, meine ja dass der Megaboss halt 2 buffs für Brutes hat in der aos 4 warscroll.
Meinst der behält die beide in seiner spearhead warscroll? Mmhhh würde ich nicht drauf bauen. Aber hey es wird geil!

@Red Redemption Cultist
Ironjawz finden diese Aussage geradezu beleidigend XD
Beleidigend weil ich sie Orks nenne??
Oder mir die Box nicht gefällt?
Bei Spearhead ist gerade das Tolle, das man viele unterschiedliche Modelle anmalen kann. Hier bekommt man 19 sehr ähnliche Modelle. 15 sogar komplett gleich.

Mir fehlt, da ein Monster, Reiter oder eine Kriegsmaschine.

• Like
Reaktionen: Mightyduck
Ij haben leider nicht soo viel Auswahl in der Range. Schade eigentlich jaa. Statt neue units rauszuballern hat man halt die Boyz refreshed..

IJ haben doch erst dieses Jahr, zusammen mit den Ardboyz, ihre Range (grob) verdoppelt. Mit den Ardboyz dürfen sie ja noch +- sieben neue Warscrolls bekommen haben.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Bin aber auch gespannt, ob sie sich was einfallen lassen haben um zumindest zeitweise die Fußlatscher ohne run+charge mobiler zu bekommen.
Hoffentlich nicht, nein. Die sind schwer gepanzert und haben jetzt schon +3" Bewegung für eine Einheit, min 2-3 Charge verbessernde Dinge und diverse Monster und Kavallerie, die das ausgleichen kann und z.T. exremst weh tut.
Irgendwas mit vielen Lebenspunkten, 3+ Save, Charge Spielereien und starken Kavallerie/Monster Einheiten braucht keine Geschwindigkeit für die Fußläufer m.M.n.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nicht, nein. Die sind schwer gepanzert und haben jetzt schon +3" Bewegung für eine Einheit, min 2-3 Charge verbessernde Dinge und diverse Monster und Kavallerie, die das ausgleichen kann und z.T. exremst weh tut.
Irgendwas mit vielen Lebenspunkten, 3+ Save, Charge Spielereien und starken Kavallerie/Monster Einheiten braucht keine Geschwindigkeit für die Fußläufer m.M.n.
Für eine reine Fußlatscher Truppe, denke ich schon.

Oder man muss tatsächlich recht viele der Brute Ragerz und Weirdbrute Wrekkaz aufstellen. ?