AoS Gerüchte/Neuerscheinungen Ossiarch Bonereapers Releaes 4. Edition

Das wünsch Ich mir ja schon länger für die, aber keinen Drachen. Würde ein Knochenriesen Konstrukt eher feiern! Wer weiß was diese Edi für die OBR noch so erscheinen wird, Ich denke irgendwas werden die mit Sicherheit bekommen und das wird bestimmt nicht der 0815 Fußheld werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die OBR haben ja schon eher einen Ägyptisch/Asiatischen Einschlag in der Optik.

Da wäre also etwas ähnlich einem Drachen, Flusspferd, asiatischen Elefant/Nashorn wohl nicht so abwegig.
Vor allem wenn diese mit einer Kampfplattform daher kämen.

Knochen Gargant wäre sicherlich cool, aber stünde doch sicher in Konkurrenz mit den ebenfalls nicht kleinen Morghasts ?!

Ne du, die Auffassung Teil Ich leider gar nicht. Und die Morghasts ähneln ihrem Aussehen ja eher schon einem Drachen wie einem Riesen und wären von der Erscheinung auch deutlich kleiner wie etwas auf nem 130 Base.

Zumal ich ein Nilpferd nicht sehr berauschend finde würde. Ein Knochenmammut hingegen fände Ich wiederum spannend. Aber wäre alles für die OBR dann doch zu gewöhnlich, da wird dann schon etwas spektakuläres kommen denke Ich, falls…

• Like
Reaktionen: Gorgor
da wird dann schon etwas spektakuläres kommen denke Ich
ein Knochen Kragnos !1!1! ??

Wenn die SBGL einen Drachen haben, der tote Drachen wiederauferstehen lassen und in den Kampf gegen Krondys schicken wollte.. und dafür von Krondys verflucht wurde als untoter Drache zu existieren..

Warum sollten die OBR dann nicht die gefallenen Drogrukh Überreste sich zu nutzen machen?! ??

• Liebe
Reaktionen: Meister Mächtig
Betrachtet man das jüngste WarCry Design der Ossiarchs, ist eine Verschmelzung von Reiter und Reittier durchaus wahrscheinlich. Insbesondere wenn der betreffende Ossiarch in Nagashs Augen versagt hat. Was Arkhan eindeutig hat...
Ich hatte mir das dann für Arkhan in etwa so vorgestellt :
1737736317601.webp

??

Betrachtet man das jüngste WarCry Design der Ossiarchs, ist eine Verschmelzung von Reiter und Reittier durchaus wahrscheinlich. Insbesondere wenn der betreffende Ossiarch in Nagashs Augen versagt hat. Was Arkhan eindeutig hat...
Dann hätte er sich den renitenten Skinhead und KGB-Nofretete schon längst zur Brust genommen. Arkhan ist sein loyalster Diener (und auch kein Ossiarch) und an den Ausflug nach Hysh wird sich Nagash selbst nicht gern erinnern. Ich hoffe mal, Arkhan kommt "normal" zurück und erhält wieder einen coolen Streitwagen. Die Schädel-Piñatas der drei Mortarchen fand ich nie besonders prall.

Warum nicht? Ich frage hier explizit für mich selber. 😉
Kann nur für mich sprechen, aber ich finde Bonereaper stark genug. Fernkampf ist eines von den Dingen, die sie nicht so gut können (ausgenommen man nimmt die Katapulte und verstärkt sie noch..), das sollte ruhig so bleiben. Andere meleelastige Armeen haben auch keine Fernkampfeinheiten. Zumindest keine effektiven. 😀

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig