Ich benötige jetzt auch nicht zwingend eine weitere Fernkampfeinheit, denke auch dass das Katapult völlig ausreicht.
Nagash ist egoistisch, selbstgefällig, größenwahnsinnig, kleinlich, gehäßig und ganz sicher der Typ dafür die Schuld jemand anderem zuzuschieben. Man schaue sich nur den Hintergund der Nighthaunts an. Ob das jetzt im Fluff tatsächlich irgendwelche Auswirkungen für irgendwen, oder gar Arkhan, haben wird, werden wir sicher bald sehen. 😎... an den Ausflug nach Hysh wird sich Nagash selbst nicht gern erinnern. ...
Naja, Bonereapers haben Morghast und DeathRider. Also sind Einheiten die etwas schneller sind und ggf auch Fliegen können jetzt auch nicht zwingend ausgeschlossenDie Death-Fraktion haben keine Range Units. Soll auch so bleiben, weil es zu ihrer Taktik gehört nahkampflastig zu sein. Bonereapers sind nicht schnell. Also muss das nächste Unit auch langsam sein, nicht fliegen können und nahkampflastig sein.
Da sind leider ein paar Fehler drin.Die Death-Fraktion haben keine Range Units. Soll auch so bleiben, weil es zu ihrer Taktik gehört nahkampflastig zu sein. Bonereapers sind nicht schnell. Also muss das nächste Unit auch langsam sein, nicht fliegen können und nahkampflastig sein.
Und eben da glaube ich nicht so dran.Also muss das nächste Unit auch langsam sein, nicht fliegen können und nahkampflastig sein.
Bonereaper haben min. das Katapult, was echt gut sein kann. Nighthaunt haben min. die (ich bleibe dabei) furchtbare Craventhrone Guard und wenn man das zählen will die Schwarze Kutsche.Ossiarch Bonereaper, Nighthaunt und Flesh Eater Courts haben mindestens eine Fernkampf Einheit in ihren Reihen. ?
Untote hatten immer Bogenschützen, erst durch die Teilung in Vampire und Gruftkönige sind die (und das Katapult) zu letzteren gekommen - schätzungsweise weil die einen das Militär von Nehekara unter sich hatten und die anderen nur Friedhöfe mit Dorfbewohnern und alte Hügelgräber mit Verfluchten geplündert haben. Ich glaube die Carsteinliste zum Sturm des Chaos hatte Armbrustschützen und die Vampirküsten-Liste Schwarzpulverwaffen.Andererseits haben die Gruftkönige auch schon Bogenschützen gehabt (um sich von den Vampirhöfen abzuheben?).