Irgendwie tu ich mir bei dem Relase schwer. Auf der einen Seite mag ich Khorne geraden wegen seiner charakteristischen Zu-Fuß-Helden, wovon die meisten durchaus gelungen und individuell sind sehr gerne. Auf der anderen Seite ist des halt nochmal ein ganz normaler Zu-Fuß-Held, den man (mal von den Regeln abgesehen) nicht wirklich gebraucht hätte. Und ich mag den "alten" Deathbringer eigentlich schon lieber als die neue Mini. Dazu kommt, dass es durchaus noch ein, zwei andere Baustellen (Lord on Juggernaut, vor allem wenn man die des World Eaters-Äquivalent anschaut) gegeben hätte. Ich glaub auch, dass die anderen AoS-Releases dieses Jahr (Wolfsgitz, Soulblight, selbst IDK) die Erwartungen bei mir unbeabsichtigt ein wenig höher geschraubt haben, als jetzt "nur" nen Infanterie-Helden (wie es ja eigentlich üblich ist) zu bekommen.
Bzgl. der Spearhead folgt die dem aktuellen Trend von eher kleinen Boxen. Schade auf der einen Seite, besser fürs Spiel auf der anderen. Ich mag die Zusammenstellung, die "neuen" Hunde sind einfach hübsche Modelle. Ich denk als "all cavalery"-Liste ne gute Box, sofern man sie nicht mit der ersten Spearhead Generation (vor allem hier als Beispiel, die alte BoK-Box) gegenüberstellt.