War bisher meistens der Fall, jep.Hab ich das richtig in Erinnerung, dass wenn die am Samstag in Vorbestellung kommen, die in 2 Wochen ausgeliefert werden?
Das ist so korrekt.Hab ich das richtig in Erinnerung, dass wenn die am Samstag in Vorbestellung kommen, die in 2 Wochen ausgeliefert werden?
Also... das war mit "dazustoßen" und "Industrial Hardcore" nicht gemeint..." 😦Bös am Arsch! 🤣
Immer diese Leute die sagen Tempel können nicht gleichzeitig eine Disco sein, und sich dann beschweren das der Slaneshtempel keine ist. 😛Aber jetzt mal echt. Das hier sieht eher nach einer Großraum-Disko aus, wo Drum&Bass und Grindcore laufen, als nach einer Schmiede oder einem Tempel. Klar, dass da die Kharadron dazustoßen, um ihren Industrial Hardcore einzubringen.
Ich bin mal gespannt, ob dies die erste exklusive Armmebox wird die zügig ausverkauft ist und nicht noch gefühlte Monate lang in den Regalen liegt.
Du bist auch keine Armeebox und kannst außerdem von selbst vom Regal runterkommen. 😃Keine Ahnung. Mich holen die gar nicht ab.
Zumindest geordert. Ob sie dann auch tatsächlich verfügbar ist.. mal sehen. 😀Wer hat sich denn alles eine Armybox geordert und startet eventuell ein Projekt damit ?