AoS Gerüchte/Neuerscheinungen zu Nighthaunt Releaes 4. Edition

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Mit der heutigen Ankündigung gibt es eine neue Roadmap:

aosroadmap-ow7gw0tcn0.jpg

Nighthaunt sollen zu den nächsten Releases gehören.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Da werden wir wohl damit rechnen dürfen, dass die einen neuen Hexwraiths Bausatz bekommen. ?
Jetzt wo die "Black Knights" der SBGL den gleichen alten Bausatz ebenfalls hinter sich lassen dürfen.

Interessant wäre ob die dazu noch ein Fraktionsgelände erhalten oder die letzten Klassiker wie Cairn Wraith, Tomb Banshee oder Spirit Hosts auch ein Update bekommen.

Grau scheint mir Blades of Khorne, Kharadon Overlords und Fleah Eater Courts zu sein.
Sieht zumindest so aus. Bei Khorn und Overlords bin ich mir sicher. Flesh Eater kann sein. Wüsste aber gerade nicht, was sonst noch so Flügel hätte.

Nighthaunt und (deutlich mehr) Deepkin freu ich mich drauf!
Die Banshee ist thematisch toll, regeltechnisch können sie die auch entfernen, wenns nach mir ginge. In 4.0 seh ich den Sinn in der einfach nicht. Wenn sie teurer würde und dafür auch tatsächlich etwas kann, wäre das gut, weil meine Nighthaunt ein Banshee Thema haben 😀
Ein 0815 billiger Held bringt deutlich weniger als vorher..

Können wir in diesem Thread bei Nightaunt bleiben. Für die grauen Bilder haben wir diese 3 Threads:

Da werden wir wohl damit rechnen dürfen, dass die einen neuen Hexwraiths Bausatz bekommen. ?
Jetzt wo die "Black Knights" der SBGL den gleichen alten Bausatz ebenfalls hinter sich lassen dürfen.
Ja, da die Black Knights neue Modelle bekommen bieten sich die Hexwraits auf jeden Fall an als neue Modelle für den Nighthaunt Release.