Hi, ich bin zwar neu hier, aber könnte der Catafalque nicht die Exo-Variante zur Flugabwehr sein??
Hi, ich bin zwar neu hier, aber könnte der Catafalque nicht die Exo-Variante zur Flugabwehr sein??
Es gibt/gab ein Soulstorm-Intro ohne imperiale Armee...? Zeigen...3. Im alten DoW Soulstorm Intro retten Soros die SM vor den Tau
Naja traeumen darf man ja noch :wub:
Es gibt/gab ein Soulstorm-Intro ohne imperiale Armee...? Zeigen...
Ich weiß von einem geänderten Dark Crusade-Intro...
Da jetzt bald die Tau erscheinen werden, will ich mal die "Geruechte" zu den Soros wieder etwas anheizen 😛
Was spricht fuer einen Release in diesem Jahr?
Also jeder beliebige Zeitpunkt ausser gleichzeitig mit den Tau? Das hört sich eigentlich sehr richtig an, leider könnte das immer noch 2020 sein. Immerhin heisst das es soll einen Codex geben, gerüchteweise...1. Nach aelteren Geruechten sollten die Soros vor oder nach den Tau erscheinen
Und die Blood Angels gehören ganz nach vorne in der Kategorie "GWs Lieblinge". Wäre also ein Argument dafür das der Codex eher später erscheint, oder?2. Der WD Codex wird im QIII 2 Jahre alt (naja bei den BA warens glaub knapp 3 Jahre bis zum Codex)
Das ist wohl das insgesamt stärkste Argument der Reihe.3. Im alten DoW Soulstorm Intro retten Soros die SM vor den Tau
Dazu bleibt nur: "Buonanotte!"4. Der wichtigste Punkt, wir haben einen neuen Papst und der verlangt nach seinen "Nuns with Guns"
Naja traeumen darf man ja noch :wub:
Ehrlich gesagt, bezweifel ich überhaupt, dass Spieler anderer Systehme a) aus Monitärer Sicht und b) regelupdate/ballance Technisch zu GW wechseln würden wenn Sie nicht schon eh und je GW spielen.Aber um der guten Laune willen, mit den TAU bekommst Du die Gundam Käufer, aber wenige der Anime Tactics Kunden.
Nun, eine durchaus zu erwartende Antwort.Ach, wissen Sie, ich fühle da nicht notwendigerweise anders über Sie.
Ja hinter dieser Art Strategie vermute ich die meiste "Wahrheit". Zumindest trifft sie in den vielen Jahren von GW am häufigsten zu.Na relativiert wird gerne mal um die bei der Stange zu halten die dann doch wieder hoffen.