Gerüchte über mehr Tyraniden

Was sollen wir meinen, hast Du etwa gedacht GW bringt sie nicht raus oder diese Riesenviecher kommen aus Zinn? Die verdienen Geld mit dem Verkauf von Minis, mindestens der Tervi kommt auf alle Fälle. Ob er jetzt demnächst kommt, naja das sind halt die üblichen Gerüchte. Wird auf alle Fälle mal langsam Zeit daß das wichtigste neue Tyranidenmodell kommt.

Das Gerücht steht ja schon länger. Mich würds freuen, dann muss ich keinen TFex mehr proxen oder umständlich selber basteln 🙂 (wobei ich vor ein paar Tagen 2 Carnifexe für zusammen 20€ ersteigert hab ... 😀).
Mit ein wenig Glück kommen die tatsächlich irgendwann raus und sind dann auch mit vertretbarem Aufwand magnetisierbar, so dass man beide Modelle "gleichzeitig" draus machen kann. Dann würd ich mir wohl gleich 2 von den Dingern holen.

Also ein Tervi/T-Fex bausatz würde in meinen Augen sinn ergeben, wenn die Modelle so aussehen wie auf den Artworks, da sie vom Körperbau her einander extrem ähnlich sind.

Vielleicht erlaubt mir der Bausatz ja einen riesigen Carnifex zu bauen, den ich einfach nach Trygonenregeln benutzen kann. Dann hätte ich endlich den Carnifex, den ich immer wollte: Ein großen böses Nahkampfmonster, genau wie es früher war. (Das Profil des Carnifexes im Codex der 2. edition ist den Trygonenregeln wesentlich ähnlicher als den Carnifexregeln der aktuellen edition: Hohes KG, hohe Ini, viele LP, aber dafür nicht maximale Stärke (tatsächlich hatte er damals nur S 7))

Was allerdings schade an dem Erscheinen eines solchen Bausatzes wäre, wär dass Tervigonen damit wohl in Folgecodizes ihren Platz sicher hätten.
Ich hasse Tervis, weil sie einerseits soviele Fluffbrüche darstellen, dass ich sie nicht aufzählen will und andererseits extrem störend für die interne Balance im Codex sind und die Armee als solche am besten dran wäre, wenn Tervis von der Bildfläche verschwinden würden.

Hi,

Also ich habe im Laden gehört das wohl im Frühling nächsten Jahres eine neue Welle Tyras erscheinen sollen. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass dann auch der Tervigon/Tyrranofex kommen wird, da der Tervigon eigentlich immer gespielt wird und sich wie schon gesagt im Körperbau mit dem T-Fex ähnelt, wenn man sich die Codex Artworks so anschaut. Allerdings verstehe ich treeshades massive Kritik nicht so ganz, da meiner Meinung nach der Tervigon die Biovore des letzten Codex ist.

MfG
Masterforcer

Komisch, dachte meinen Senf hier auch kundgetan zu haben...

Meiner Meinung nach sind das größtenteils unbrauchbare Bausätze die jetzt rauskommen, da sich viele Leute die Viecher womöglich schon selbst gebaut haben.

Ein Tyrannofex-/Tervigon-Bausatz wäre neben einer Landungsspore noch im Rahmen des vernünftigen (wobei man den T-Fex mMn auch hätte weglassen können!), doch leider kommt die Landungsspore laut Gerüchtelage nicht mit - aus welchen Gründen auch immer.

Aber ich werde mir dennoch ne Doom of Malantai holen, auch wenn ich scho "eine" hab (ist eigentlich ne 4th Edi Zoantrophe die super aus der Masse der 3rd Edi Zoantrophen raussticht ^^), und den Zinnymgarl damit meine Symb-Collection wieder vollständig ist.

Tyrannofex wär vllt noch interessant, Tervigon bau ich mir aus dem nächsten Trygon (womöglich wird der Kombibausatz für den neuen Tervigon um die 50€ betragen)

Auf das Hornschwert/Peitsche Set bin ich gespannt. Wär ich GW würde ich 3 Paar Hornschwerter, 3 Peitschen und 1 Tyrantenhornschwertpaar als Gußrahmen rausbringen, damit man sich ja 2 für den Schwarmherrscher von kauft 😀