Gesammelte Werke

BlackOz

Bastler
27. Januar 2006
740
0
9.526
So, heir mal nen par von mir bemalter und auch umgebauter Miniaturen
für alle hier stehenden Bilder gilt: Figuren un Copyright by Games Workshop, Umgebaut und bemalt von BlackOz (solang nicht anders angegeben)
Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, is mit meienr Webcam gemacht wordn, hab nichts anderes.
Ein Kommander den ich just 4 fun gebaut habe

Wie du schon selbst sagst, ist die Qualität der Fotos nicht die beste, aber naja.

Zu den Minis: gute TT-Qualität meiner Meinung nach! Obwohl das weiße Kreuz auf der Robe des Marines mehr Tiefe vertragen würde. Genauso wie die Haare des Drow.

Sonst, wie gehabt, gute TT-Qualität!

[edit]
Der Jango schaut mmn ganz interessant aus!

Hier ein "Chaos"
ZU dem Schwertbruder: Ich bin gerade dabei Regeln zu entwerfen um das Computerspiel "Apocalyptica" nachzuspielen. Dies und der Chaos hier sind die ersten Modelle zum probespielen.
Zu "Jango": Is mein erster versuch mit GS (der Helm) und er hat nen Rückenmodul der SM mit nem Viertel einer Rakete aus dem Waffenteam Gussrahmen

und einmal von innen
Das silbrige sollen Bierdosen sein, das schwarze nen Timer und das Blauweiße Eiswürfel
Basen werden später irgendwann gestaltet

So, jetzt sind die Bilder entgültig zum abschuss freigegeben. Was ich noch dazu sagen sollte, es hat mich einiges an überwindungen gekostet diese Figuren Online zu stellen, da ich dadurch nur den durchschnitt an guten FIguren hier im Board runterziehe.

PS: ich geh essen ^^

gebt mir ne Kamera die besser ist als meinee Webcam 😉
Nunja, wollte die Bilder auch deshalb reinstellen um das zu vermeiden was ich selbst mal angesprochen habe ("Zeig doch erstmal Bilder von deinen Minis bevor du rumstänkerst" wer sich erinnern sollte), somit kann ich das verhindern, jetzt können nurnoch sprüche like: "Zeig doch bessere Minis" oder "Mach doch mal bessere Bilder" kommen 😀

Lang lang ist her das ich zuletzt Online war (mein Rechner is mir abgeraucht, ich rate von 48 Stunden LAN´s ab, bekommt dem Rechner nicht gut), also musst iche rstmal Gels sparen für neuen Rechner.
Hier meine Fast Komplette Armee, sie ist noch nciht ganz fertig bemalt und einige Minis fehlen.
Was ich noch brauche ist: 12 Dämonetten, 6x Marines mit Blastmaster (werden normale CSM´s mit Sprungmodulen auf den Schultern für verwendet), sowie 1 Rhino.

Just 4 fun habe ich mir auch mal nen Set Kreuzer gekauft um mal zu gucken wie die sich so anmalen lassen ^^

Damit es nicht zu viele Bilder sind habe ich 1 großes draus gemacht, bei bedarf kann ich noch Detailbilder zeigen. Und ja ich weis, wieder miese quali, weil schlechte Digicam.

Bei Teilen die von GW sind liegen die Rechte bei denen, bei Teile von Lego liegen die Rechte daran bei Lego.
Ohne erlaubnis zusammengebaut, umgebaut und bemalt von mir.

Irgendwie gibbet Probleme, bitte benutzt den Link um euch die Bilder anzusehen, bei manchen Browsern kann es vorkommen das ihr das Bild noch extra vergrößern müsst.

http://www.battletech.info/forum/attachmen...d=2313&sid=

Edit: Ok, ich Uploade sie doch mal EInzeln

Ein Modell bei dem ich mal gucken wollt wie das wirkt und mein unfertiger General.

Bei Teilen die von GW sind liegen die Rechte bei denen.

Hier mein Nahkampftrupp.

Sowie mein Fernkampftrupp

Natürlich darf der Leutnant nciht fehlen.