Lang lang ist her das ich zuletzt Online war (mein Rechner is mir abgeraucht, ich rate von 48 Stunden LAN´s ab, bekommt dem Rechner nicht gut), also musst iche rstmal Gels sparen für neuen Rechner.
Hier meine Fast Komplette Armee, sie ist noch nciht ganz fertig bemalt und einige Minis fehlen.
Was ich noch brauche ist: 12 Dämonetten, 6x Marines mit Blastmaster (werden normale CSM´s mit Sprungmodulen auf den Schultern für verwendet), sowie 1 Rhino.
Just 4 fun habe ich mir auch mal nen Set Kreuzer gekauft um mal zu gucken wie die sich so anmalen lassen ^^
Damit es nicht zu viele Bilder sind habe ich 1 großes draus gemacht, bei bedarf kann ich noch Detailbilder zeigen. Und ja ich weis, wieder miese quali, weil schlechte Digicam.
Bei Teilen die von GW sind liegen die Rechte bei denen, bei Teile von Lego liegen die Rechte daran bei Lego.
Ohne erlaubnis zusammengebaut, umgebaut und bemalt von mir.
Irgendwie gibbet Probleme, bitte benutzt den Link um euch die Bilder anzusehen, bei manchen Browsern kann es vorkommen das ihr das Bild noch extra vergrößern müsst.
http://www.battletech.info/forum/attachmen...d=2313&sid=
Edit: Ok, ich Uploade sie doch mal EInzeln
Ein Modell bei dem ich mal gucken wollt wie das wirkt und mein unfertiger General.
Bei Teilen die von GW sind liegen die Rechte bei denen.
Hier mein Nahkampftrupp.
Sowie mein Fernkampftrupp
Natürlich darf der Leutnant nciht fehlen.