Gesammelte Werke

Mmh, sind das Slaanesh-Marines? Ich meine nur wegen der Farbkombo...

Also, als erstes würde ich dir raten, deine Farben zu verdünnen. Wenn sie beim ersten Mal deckt, ist sie zu dick. 😉 Für das Farbschema würde ich als erstes ein dunkleres Blau wählen, dann mit deiner gewählten Farbe dünn darübermalen, dass am Rand noch der ursprüngliche Farbton erhalten bleibt. Danach noch etwas weiß in deine Farbe mischen und an den erhabenen Stellen dünn darübermalen (geht auch mit vorsichtigem Bürsten, und das sogar ganz gut und schnell), damit man einen Farbübergang bekommt.
Die grüne E-Faust finde ich unpassend, mach lieber etwas in deinem Farbschema. Den Chaoten mit der Rüstung würde ich auch nochmal auseinandernehmen, es sieht so nicht gut aus.
Ich bin zwar auch kein Malermeister, aber hab etwas mehr Geduld, es muss nicht gleich alles fertig werden. 😉
Entfärbe mal eine Mini und probier das mal aus. Ansonsten gehen die Minis sicher zum spielen, aber etwas mehr Arbeit haben sie doch verdient. 😉

Besonders die Schwestern. 😀

Ok, schwestern werd ich auf jeden fall wieder entfärben und werden meiner Bald entstehenden Soro Armee eingegliedert. Die anderen werd ich dann auch mal entfärben.
Das mit dem Verdünnen hab ich noch nicht so ganz drauf und mache jetzt erst die anfänge damit.Blos, welchen Chaoten auseinandernehmen? habe viele von denen ^^

Und ja, es sind Slaaneshleutz, aber Rosa, neeeeeeeee ^^

Naja, Rosa muss ja nicht sein, verschiedene Blautöne (bis ins hellblau) tun es da ja auch. Sind ja schließlich Jungs. ^^
Mit dem Chaoten meinte ich das alte Modell neben der grünen E-Faust. Die Panzerplatten sehen da eher orkisch aus.
Verdünnen ist ganz einfach, es sei denn, du nutzt keine wasserverdünnbaren Farben. Der Rest ist etwas Übung, aber die bekommt man nur beim Malen.