Geschenke! - Diskussionsthread

[OT-Nachschub]

Das mit den Abkürzungen (betreffs direkter Spiel-Terminologie) war schon genau so, als ich vor 13 Jahren mit dem Hobby angefangen hab 😉
Sehe nicht, dass sich das auf englischen wie deutschen Seiten in den letzten Jahren groß verändert hätte.
"Schlimmer" ist das mEn nur bei nicht die interne Terminologie nutzenden "Meta-" oder "Strategie-"Nomenklaturen (MSU bspw.) (geworden).

[/OT]

Ich denke doch, ganz pauschalisierende Aussagen über die Wahl von Geschenken sind relativ müßig; man sollte doch betrachten welcher Einheit man entsprechende Auswahlen zur Verfügung stellt: Bei der Ewigen Klinge hab ich das für die Dicken schon ansatzweise durchgeführt. Bei Herolden trifft das auch zu: Einem NK-Herold wird man ja eher drei kleine Geschenke mitgeben, als einem HdT.
 
Sorry vergessen dazu zu sagen. meine Herolde sind alle für den Nahkampf gedacht ^^
Meine Großen werden wohl auch 2 Mittlere und 1 kleines Geschenk bekommen (10 Punkte für n Trefferwurf wiederholen im Schlimmsten Fall? Hey da sind sie wieder die Stacheln ausn alten CSm Codex ^^)

Off Topic: ich bin seit Knapp 17 Jahren dabei ^^