WHFB Geschichten Forum

The Taina

Tabletop-Fanatiker
Also da uns Fulgrim mit seiner ganz netten Geschichte beglückt hat und ich wette, dass einige von euch auch welche geschrieben haben (ich zumindest) bin ich dafür, dass ein eigenes Geschichten-Forum eingerichtet wird! Das Forum auf der Homepage meines GW´s hat das u.a. auch und man kann sagen, dass dort öfters Geschichten veröffentlicht wurden (leider jetzt nicht mehr so viel wie früher
<
)
Also wer auch meiner Meinung ist (oder auch nicht) der möge sich hier zu Wort melden.

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
Ich denke, dieses Forum ist vollkommen ausreichend.
Wenn ihr Geschichten schreibt gehören sie in die entsprechenden Hintergrundforen, oder eben ins passende Themenforum(bei Mortheimgeschichten eben ins Fantasy Nebensystemforum

The Taina

Tabletop-Fanatiker
Eigentlich hab ich ja nicht unbedingt ein eigenes Forum im Sinne von Inquisitor gemein, sondern eher sowas wie in diesem Forum "Die Morheim KartenChampagne". Also so eine Art wichtiges Topic.

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
also ein Geschichtentopic find ich ok, aber, wenn ich eine Geschichte geschrieben hätte, hätte ich gerne ein eigenes topic dafür.

Aber euch steht natürlich frei so ein topic aufzumachen, ich werde es auch sticken.
<

Oben