40k Geschichtenwettbewerb I 2012 — Status: Abstimmungsphase

das ist schade. Dann wird es dieses Mal fast ein reiner Unbekannten-Wettbewerb. Ich werd mal liebern icht sagen, welche bekannten Autoren teilnehmen, sonst erkennt man die vielleicht zu leicht ^^

Ich find's natürlich schade, dass ich keine Zeit gefunden habe, mir eine gute Geschichte aus den Hirnwindungen zu ziehen, aber dafür ist in Aussicht, wenn mein Abitur gut verlaufen ist, habe ich in Zukunft mehr Zeit und Kapazitäten zu schreiben, denn bei einem schlechten Abitur.🙂

Ich find's natürlich schade, dass ich keine Zeit gefunden habe, mir eine gute Geschichte aus den Hirnwindungen zu ziehen, aber dafür ist in Aussicht, wenn mein Abitur gut verlaufen ist, habe ich in Zukunft mehr Zeit und Kapazitäten zu schreiben, denn bei einem schlechten Abitur.🙂

das hört man doch gern. Dann drück ich dir mal die Daumen fürs Abi. Weißt du schon, was und wo du danach studierst? (und ob 😉) Wenn man fragen darf.

das hört man doch gern. Dann drück ich dir mal die Daumen fürs Abi. Weißt du schon, was und wo du danach studierst? (und ob 😉) Wenn man fragen darf.

Selbstverständlich darf gefragt werden🙂
Studieren möchte ich durchaus und zwar die Rechtswissenschaft ( mein Bruder - ein Physiker von den Talente - meint natürlich Recht sei keine Wissenschaft^^).
Der Ort soll Frankfurt werden, da ich keine Lust hab wegzuziehen. Ich bin gespannt, inwieweit sich dieses Studium auf meine Werke auswirken wird.

Selbstverständlich darf gefragt werden🙂
Studieren möchte ich durchaus und zwar die Rechtswissenschaft ( mein Bruder - ein Physiker von den Talente - meint natürlich Recht sei keine Wissenschaft^^).
Der Ort soll Frankfurt werden, da ich keine Lust hab wegzuziehen. Ich bin gespannt, inwieweit sich dieses Studium auf meine Werke auswirken wird.

Na das klingt doch gut. Da bin ich auch sehr gespannt, wie sich das auswirkt. Ich selbst werde in meinen Geschichten auch deutlich wissenschaftlicher/rationaler als früher (also nicht einfach: Das ist Magie, glaubt es!, sondern: Es funktioniert (nicht), weil ...), wobei das eher nicht mit meiner Studienrichtung zusammenhängt.

Ich würd mich echt freuen, dann künftig auch wieder mehr von dir zu lesen. Die MoW sind ja auch wieder eingeschlafen, oder wie ist das?