Sonstiges Geschlossen - Umfrage zum Geschichtenforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19. Dezember 2010
3.954
409
26.251
Hallo Community!

In letzter Zeit ist viel los im Geschichtenforum und gerne würde ich noch mehr Aktivitäten hier haben. Dazu finde ich es als absolut notwendig nicht in blinden Aktionismus zu verfallen, sondern mich am Euren Wünschen und Vorstellungen zu orientieren und auszurichten.
Macht es beispielsweise Sinn einen Thread mit einem Inhaltsverzeichnis anzulegen? Wäre eine Sortierung, bzw. Verzeichnis nach Genre, Länge der Geschichte, System.... sinnvoll? Ist der Geschichtenwettbewerb quartalsweise passend? Wünscht ihr euch weitere Formate wie die Fortsetzungsgeschichte?

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Gedanken, Ideen, Kritik und Wünsche hier im den Thread schreibt.

Danke im Voraus!

Gruß
Yardis

Von meiner Seite aus. Erstmal machst du das schon ganz großartig und bist mit Herzblut dabei. Genau so muss es sein 👍
Danke für die Blumen! ?
Vielleicht eine zweite Fortsetzungsgeschichte, aber dann anstatt 40K (ja, was hier ganz klar sehr beleibt ist 😉 ) als Hintergrund AoS und oder klassisches Warhammer Fantasy, ich trenne da eh nicht so, für mich eine lange Zeitschiene. Vorausgesetzt auch andere haben daran Interesse, wenn es am Ende doch nur 40k ist, dann ist das natürlich so, fair ist fair ?
Da kann ich mich zukünftig natürlich mal auf die Suche nach Interessenten machen
Edit:
Sortierungen mit Längen, Systemen usw... würde ich als eher nicht sinnvoll ansehen. Ich sehe bei sowas immer die Gefahr sich zu Tode zu sortieren und am Ende das Gegenteil davon zu erreichen, was man eigentlich erreichen wollte. Ist aber unter dem Strich natürlich auch noch davon abhängig wie viel unter dem Strich zusammen kommt, das sich überhaupt sinnvoll sortieren / trennen lässt...?
Ich dachte dabei nur an einen Übersichtsthread. Der soll angepinnt sein und dann gibt es darin ein Inhaltsverzeichnis mit den Links zu den Geschichten. Weil auf Seite 5 schaut dann doch keiner mehr nach. An der Struktur des Geschichtenforums würde sich dadurch also nichts ändern. 😉

• Like
Reaktionen: gopostal
Hallo Community!

In letzter Zeit ist viel los im Geschichtenforum und gerne würde ich noch mehr Aktivitäten hier haben. Dazu finde ich es als absolut notwendig nicht in blinden Aktionismus zu verfallen, sondern mich am Euren Wünschen und Vorstellungen zu orientieren und auszurichten.
Macht es beispielsweise Sinn einen Thread mit einem Inhaltsverzeichnis anzulegen? Wäre eine Sortierung, bzw. Verzeichnis nach Genre, Länge der Geschichte, System.... sinnvoll? Ist der Geschichtenwettbewerb quartalsweise passend? Wünscht ihr euch weitere Formate wie die Fortsetzungsgeschichte?

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Gedanken, Ideen, Kritik und Wünsche hier im den Thread schreibt.

Danke im Voraus!

Gruß
Yardis
Um was genau geht es denn?

Hallo Community!

Danke im Voraus!

Gruß
Yardis
Hallo Ich wusste gar nicht dass es bei uns Geschichten gibt

• Like
Reaktionen: Yardis
Hallo Ich wusste gar nicht dass es bei uns Geschichten gibt
Schön das du den Weg hierher gefunden hast.
Gerne rein lesen. Es gibt hier viele Geschichten die von den Mitgliedern des Forums geschrieben wurden.

Hier findest du den eine kleine Übersicht des Geschichtenforums an der ich gerade arbeite. Da gibt's auch einen Link zum aktuellen Geschichtenwettbewerb an dem du dich gerne beteiligen kannst. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.