Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Space WolvesGesucht: Umbauideen für Krom Dragongaze
Was mich bei dem Magnetisieren von Modellen immer stört, das die "Waffenhände" beim kleinsten anstupsen, zB. weil ich das Modell auf dem Spielfeld bewege, ihre Position verändern. Ist das bei deinem Umbau auch so?
Ja das ist bei mir auch so. Allerdings stört es mich, da man die Waffen ja wieder "richtig drehen" kann. Wenn ich die Waffen aber nicht berühre, dann bewegen sie sich nicht. Wenn ich also die Figur an eine andere Position stelle ohne an die "Hände" zu kommen, dann passiert auch nichts. Ich benutze 1mm Magnete. Bei Termies benutze ich 2mm oder 3mm Magnete, je nachdem welche Waffe ich spiele.
Edit: Mein Umbau ist nun fertig. Hier noch ein paar weitere Impressionen:
Kommentare, Anregungen, Verbesserungen etc. sind erwünscht^^.
Falls sich jemand fragt. warum ich nicht noch das Rautenmuster auf den rechten Schulterpanzer moduliert habe, weil ich mit GreenStuff nicht wirklich umgehen kann, werde es aufmalen^^. Ich hoffe ich bin nah genug an dem original Modell und den Zeichnungen die es so gibt dran geblieben.