Gewinner des Malwettbewerbs im Mai 2010

Der User "sn0wstorm" hat die Abstimmung der User der GWFW letzten Monat gewonnen und wir gratulieren ihm herzlich zum Sieg. Dazu gehört auch der Gewinn eines 10€ Gutscheins unseres Forenbetreibers und Sponsors Planet Fantasy sowie die Veröffentlichung seines Beitrages auf der Startseite...

bjxtn0djov2pq5lvx.jpg

Cy-baer & Talarion

Sehr gut mit Washes gearbeitet (und das ist absolut positiv gemeint)!

Ich liebe die ja selber, bin aber immer wieder überrascht, was für geniale Ergebnisse manche Leute damit hinkriegen. Das Modell ist klasse gemacht, mich würde interessieren, wie die "goldenen" Teile, also vor allem das Sprungmodul und die Rüstung gestaltet worden sind.

Top Job, gratulation! 😀

Meinen herzlichen Dank nochmal an Talarion & Cy-Baer für das organisieren des Wettbewerbs. Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wieviel Arbeit es sein muss.

Von der Anmeldung bis zur Überreichung des Gutscheins lief alles problemlos und man fühlte sich immer gut aufgehoben.

Danke Euch.

Vielen Dank auch an die Sponsoren, namentlich Planet Fantasy!

Sehr gut mit Washes gearbeitet (und das ist absolut positiv gemeint)!

Ich liebe die ja selber, bin aber immer wieder überrascht, was für geniale Ergebnisse manche Leute damit hinkriegen. Das Modell ist klasse gemacht, mich würde interessieren, wie die "goldenen" Teile, also vor allem das Sprungmodul und die Rüstung gestaltet worden sind.

Top Job, gratulation! 😀

Vielen Dank für das Lob!

Bei der Rüstung wurde auf die schwarze Grundierung eine Schicht Dheneb Stone aufgetragen. Danach wurden alle Rüstungsteile einmal dick mit Gryphonne Sepia getuscht. Trocknen lassen, und dann eine 2. Schicht Gryphonne Sepia.

Nicht mit der Tusche sparen. So hat man keine Pinselspuren, und Tusche dickt ja auch die Details nicht weg.

Das wars dann schon für die Rüstung.

Metallteile: Boltgun Metal => Tuschen mit Badab Black
Flügel: Dheneb Stone => Tuschen mit Devlan Mud => leicht bürsten mit Dheneb Stone
Rot: Mechrite Red => Tuschen mit Devlan Mud => Akzent Blood Red
Gesicht: Tallarn Flesh => Tuschen mit Devlan Mud
Haare : Dheneb Stone => Tuschen mit Devlan Mud

Viel mehr ist es nicht 🙂