Ghostbeers bunte Winterruhe: ein paar Darkoaths

Ghostbeer

Testspieler
30. Juni 2003
182
353
9.736
Bonn
Hallo zusammen, mich hat die Motivation gepackt meinen Venator für Armada endlich mal zu bemalen.
Der Venator ist von Mels Minatures auf Shapeways. Aus welchem Material der ist, weiß ich nicht mehr genau, ich glaube das war Frosted Ultra Detail. Allerdings es hat ganz ordentlich die weiße Grundierung aufgesaugt. Ich musste 2 mal Grundieren, damit es gleichmäßig wurde.
Die Grundschicht ist Contrast Apothecary White und dann mit Wolfgrey von Vallejo trocken gebürstet. Die dunklen Teile sind Contrast Black Templar und Heavy Bluegray trocken gebürstet. Das Rot ist Contrast Blood Angel und dann noch mal Vallejos Bloody Red.

Venator (1).jpg
Venator (6).jpg

Venator (4).jpg
Venator (2).jpg

Venator (3).jpg
Venator (5).jpg

Gruß, Ghostbeer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar weitere alte Schätzchen haben eine neuen einheitlichen Anstrich gekommen:

Command Lance.jpg

Comabt Lance.jpg

Strike Lance.jpg

Grundfabe ist Contrast Skeleton Horde und Desert Yellow von Vallejo. Die Tarnstreifen sind Dark Flesh und schwammgetrupftes Heavy Blue Grey und Wolf Grey.
An den Füßen vom Catapult sieht man noch meine ursprüngliche Basegestaltung, die ich nicht restlos wegbekommen habe. Immerhin konnte ich das Goblin Green übermalen.?
Gruß, Ghostbeer
 
Diesmal haben ein paar alte Minis Frabe bekommen, die ich für meine Freihändler Stargrave Crew benutze.
Ein Armoured Trooper, der Tekker First Mate mit Rapid Fire, ein Hacker und der Robo Guard Dog.
STChars1 Front.jpg
STChars1 Back.jpg

Der Marine war mal als Captain für meine damaligen Executioners gedacht. Er besteht aus Archaons Oberkörper, Tartarosbeinen von Forgeworld und Azraels Kombiwaffe. Ich habe ihn aber nie eingesetzt, weil er damals, bevor es Primaris gab, einfach viel größer als der Rest der Marines war. Dann stand er eine Ewigkeit unbemalt im Schrank und als mich jetzt die Motivation gepackt hat ihm endlich Farbe zu geben, fand ich einen Space Wolf irgendwie passend.
Die Rüstungsfarbe ist erst eine Schicht Vallejo Sombre Grey, dann ein 50/50 Mix aus Sombre Grey und Vallejo Wolf Grey und zum Schluss vorsichtig mit reinem Wolf Grey trocken gebürstet.
Wolflord archaon.jpg

Gruß, Ghostbeer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich in meinem Urlaub den Gegenspielern meiner Freihändler Farbe verleihen...
HotA (2).jpg
HotA (3).jpg

... aber nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit an diesen Modellen gesessen habe...
Kabalites (1).jpg

... hat mich irgendwie die Motivation verlassen und ich habe mich lieber einer weit, weit entfernten Galaxie gewidmet.
B1 Kampfdroiden für meine Separatisten:
B1 Battledroids.jpg
B1 Battledroids 2.jpg

und Droidekas:
Droidekas (2).jpg
Droideka back.jpg

Der Zusammenbau der Droiden war ein wenig fummelig aber ich glaube ich hab noch nie so schnell den Großteil der Standardtruppen einer meiner Armee bemalt. Eine angenehme Abwechslung zu den, für meine Geduld, teilweise mit Details überladenen GW Modellen.
Gruß, Ghostbeer