Ghostbeers bunte Winterruhe: ein paar Darkoaths

Die "Pykes" haben noch mal Verstärkung bekommen...
Droid Mercs.jpg

... und mein Trupp B2 Superkampfdroiden ist fertig. Rein in Metall/Silber sehen sie mir neben den braunen B1er zu auffällig aus, deshalb wollte ich gedeckteres, aber kein Bronze oder Kupfer.
B2 Super Battle Droids.jpg

Army Painter Gun Metal, Plate Mail Metal und Silver trockengebürstet und dann eine Schicht Guilliman Flesh.
Gruß, Ghostbeer

Ja, bei den relativ flachen Modellen ist das ganz gut geworden. Im Nachhinein hätte ich direkt die komplette Armee so bemalen können🤔.
Inzwischen sind der taktische Droide und seine IG-100 Leibgarde sind fertig geworden:
Droid command.jpg
Droid command back.jpg

t-series droid.jpg
magna guard.jpg

Damit ist die Infanterie erst mal fertig, bleibt noch der AAT Kampfpanzer.
Gruß, Ghostbeer

Ich habe eine Ewigkeit dafür gebraucht, aber mein Lieblingskillteam ist endlich komplett bemalt, die freundlichen Nachbarn aus der dunklen Stadt:
HotA (2).jpg

HotA guns(6).jpg
HotA melee(19).jpg
HotA special(14).jpg

Die Rüstung ist Vallejo Warlord Purple, 50/50 mit Army Painter Warlock Purple, Kanten mit Warlock Purple und zum Schluss eine dünne Schicht Volupus Pink. Haut und Gesichter liegen mir einfach nicht so, dafür habe ich Army Painter Darke Tooth als Grundschicht, dann Blue Tone und zum Schluss die erhabenen Stellen wieder mit Drake Tooth. Das rötlichere Leder von den Stiefeln und Schürzen ist Army Painter Cursed Sore dass ich mit Vallejo Dark Red aufgehellt habe. Für das blau der Linsen und Waffen ist einfach Nihilak Oxide über der weißen Grundierung und dann noch mal Weiß.
Gruß Ghostbeer

Anhänge

• HotA melee(19).jpg
    HotA melee(19).jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 3
Für die Hand des Archons ist noch ein Nachzügler eingetroffen, ein Archsybarite mit Energiewaffe:
Hota Archsybarites (1).jpg

Mir war nicht bewusst, wie groß die neuen Vampire sind, die ist einen guten Kopf größer als der Rest, vermutlich lässt sie einen großen Teil ihres Vermögens bei ihrem Stamm-Haemonculus:

Hota Archsybarites (2).jpg

Bei dem Größenvergleich ist mir erst aufgefallen, dass die Rüstung heller geworden ist.

Hallo zusammen,
Haut ist mein Endgegner, also habe ich mir ein paar Modelle zugelegt um Haut zu üben. Außerdem fand ich die Modelle schon immer cool und brauchte eine gute Ausrede für mich selben, warum ich mir die zulegen sollte.🙂
Die Grundschicht für die Haut ist bei allen Army Painter Tanned Flesh, gefolgt von Felsh Wash. Dann ist es eine 50/50 und 30/70 Mischung aus Tanned Flesh und Barbarian Flesh, oder Tanned Flesh und Dwarf Skin oder Tanned Flesh und Sunny Skinntone. Bei Theddra ist noch mehr elf skin in der Mischung weil ich die Haut blass käsiger wollte.

Chieftain on warsteed:
chieftain on warsteed (3).jpg
chieftain on warsteed (2).jpg

chieftain on warsteed (6).jpg

Godsworn Hunt:
Godsworn hunt (3).jpg

Noch ein paar Barbaren:
Darkoaths 1 (1).jpg
Darkoaths 2 (2).jpg

Prost!