Ghyrson Starn

https://www.warhammer-community.com...kill-team-starns-disciplesgw-homepage-post-1/

Es wird ja darauf hingewiesen das die Box außerdem Regeln für 40k beinhaltet. Da Spielt man die Mini als Kelermorph und nicht als nahmenhaften Charakter.
Ich kann mir vorstellen das die Profielwerte gleich bleiben und wir dafür Fertigkeiten bekommen.

Die Mini ist aber der Hit und steht ganz klar auf der Einkaufsliste. Hoffen wir mal das GW gnädig ist und uns am Samstag einen akzeptabelen Preis gewährt.

https://www.warhammer-community.com...kill-team-starns-disciplesgw-homepage-post-1/

Es wird ja darauf hingewiesen das die Box außerdem Regeln für 40k beinhaltet. Da Spielt man die Mini als Kelermorph und nicht als nahmenhaften Charakter.
Ich kann mir vorstellen das die Profielwerte gleich bleiben und wir dafür Fertigkeiten bekommen.

Die Mini ist aber der Hit und steht ganz klar auf der Einkaufsliste. Hoffen wir mal das GW gnädig ist und uns am Samstag einen akzeptabelen Preis gewährt.

Sorry, ich hatte den Link vergessen.
Naja - was soll die Box kosten? Zwischen 40 und 50 Euro😛
Ich tippe mal auf 50: HQ 20€, eine Box Acolytes 33€ und super tolles Gelände, das wirklich keine haben will...

Nicht immer von dir auf andere schließen 😉
Ich nehme jeden Fetzen Gelände gerne, und wenns nur fürs Basing ist =)

😀 Den Gedanken des Basings hatte ich tatsächlich auch. Normalerweise bin ich auch recht schmerzfrei, was neue Miniaturen und Co angeht: aber 50€ würde ich in diesem Falle nicht zahlen - wenn ich nur die EINE Miniatur benötige - äääh- haben will.

Vielleicht ist ebay ja eine Option😎

ich find die Regeln bisher total geil 😀 ne Pistole mit 2 Schaden und -1 is schonma was sehr schickes. Und dann noch das Stratagem, dass er auf alle Ziele in 8 Zoll schießen kann 😀 Wenn man das auf 40k adaptiert, kriegt er vielleicht so viele Schuss, wie Modelle in der Zieleinheit sind oder sowas. Stell ich mir auch geil vor ^^ mal abwarten, seine 40k Regeln sollen ja heute oder morgen noch vorgestellt werden. Schätze mal morgen, wenn heute der admech Futzie für 40k vorgestellt wird.

Ambush fällt scheinbar ganz weg.

9" DS Deployment oder Blip-Marker in eigener Aufstellungszone.

3CP für D6" Move oder zusätzliches schießen im Deployment. (Was sich für den Kelermorph lohnt wenn man ihn vernünftig in 12" zu seinem Ziel bekommt)

Er soll aber lt. GW die 40K Regeln welche im Killteam beiliegen nur temporär bekommen haben (+3 auf CA) und im Codex was anderes können.

Zuletzt bearbeitet:
Ambush fällt scheinbar ganz weg.

9" DS Deployment oder Blip-Marker in eigener Aufstellungszone.

3CP für D6" Move oder zusätzliches schießen im Deployment. (Was sich für den Kelermorph lohnt wenn man ihn vernünftig in 12" zu seinem Ziel bekommt)

Er soll aber lt. GW die 40K Regeln welche im Killteam beiliegen nur temporär bekommen haben (+3 auf CA) und im Codex was anderes können.

Er darf umsonst das Perfect Ambush stratagem verwenden. Das war wohl mit im Codex was andere können gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Finde den echt heiß, er ist ja glaube ich kein namhaftes Modell? Schocken und schießen, danach dann noch 3 mal das Ganze mit 1 er re-roll... Oh yeaaaah straight outta Compton....

da frage ich mich immernoch wie das Ganze funzt. Theoretisch wäre es ja: Ich sag die 3 Pistolen an. Würfel den 1. Hit Wurf, treffe, werfe den 2. Hit für die selbe Waffe, nun beide Verwundungswürfe?! Danach mit der 2. Pistole weiter. Kann man dann schon mit der 2. und 3. Pistole 1er reroll nutzen?

Wir haben galube ich gar kein namenhaftes Model.
Allerdings darf man jedes HQ angeblich nur einmal pro detachment wählen. Also Maximal 3 auf 3 Detachments verteilt.

Per WL trait +1 Damage auf alle Waffen des HQ ist bei Ihm auch toll mit 2 mal schießen. 8)

Er ist kein HQ, sondern Elite. Daher kannste den 3 mal in einem Detachement haben.