Ich hab mal im alten Forum gelesen das es einen Chaosprimarchen geben soll. Er hatte ne Leibgarde aus 5 Blutdämonen, so sagt die 2. Edition. Kann mir da wer mehr Infos zu geben? Ich plane ne Kampange für unsere Spielrunde zu schreiben.
Das schnappt man so auf ^_^Originally posted by furios@6. Aug 2004, 20:36
Woher habt ihr eigendlich euer Wissen über die Chaosprimarchen und Dämonenprimarchen? Denn ich glaube mit meinem Wissen komm ich da nicht weit.
häh?Originally posted by HiveTyrantPrometheus@6. Aug 2004, 19:14
Night Haunter hat ja einen Kehlenschuß vom Vindicare abbekommen
Ups... Da hab ich wohl die story verwechselt, eine Calidus war es, das stümmt...Originally posted by Kroepoek@6. Aug 2004, 21:07
häh?
nene soweit ich weiss wurde er von einer Calidus Assassine angegriffen worden, jedoch wurde die übertragung dann unterbrochen und sein Schicksal ist unbekannt!!
ist mortarion nicht auch tot? bin mir da nichtmehr so sicher
ich finds übrigens total öde, dass die Dämonenprimarchen nicht verrecken können
Wirklich Tot ist ja Mortarion ja nicht, laut dem Modell das es von ihm gibt ist er Gevatter Tod in 30m höhe 😀Perturabo wurde in den Dämonenstand erhoben, nachdem er die erbeuteten Progenoide der Imperial Fists den Chaosgöttern geopfert hatte (Stichwort: Eiserner Käfig). (Quelle: WD 64, Index Astates: Iron Warriors)
Mortarion lebt immer noch "fröhlich" auf seiner Dämonenwelt. Ich hab noch nie gehört, dass er tot sein soll.[/b]