Gibt es Chaosprimarchen?

Nimm lieber den Forgeworld Blutdämonen als Angron 😉
Gewisse Ähnlichkeiten bestehen... und er würd von der Größe her passen 😀
http://www.forgeworld.co.uk/bloodt.htm

Ansonsten guckst du hier:
EM150p68EPICDEMONPRINCES.jpg

ich find deren unsterblichkeit in der Hinsicht öde, dass sie damit den loyalen Primarchen absolut überlegen sind/waren und ein Sieg wie der auf Armageddon eigentlich voll für die Katz ist!
Ich find Alee Primarchen sollten ma langsam abdanken...
okay vielleicht sag ich das nur weil ich als Iron hands spieler beleidigt bin, dass mein Primarch schon platt ist(angeblich 😉 )

Hi,

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gibt es zu Angron eigentlich irgendwo Fluff ? (außer jetzt vielleicht im Chaos Codex)
Ich wüsste gerne mehr über den, der ist mir irgendwie... symapthisch[/b]

den fluff gibt es, aber wo genau weiß ich auch nicht mehr.

ich kann dir nur soviel sagen, es war der erste kampf um armageddon, angron und sein gefolge von 20 Blutdämonen kämpften dort. Die loyalisten bekamen unterstützung von 100 grey nights und nur 12 blieben von diesen über. angron wurde in den warp verbannt und kehrt jetzt geschwächt zurück. bei einer fluffigen world eaters armee kann er wieder eingesetzt werden, an stelle eines blutdämonen. weist dann ungefähr das selbe profil auf. er wurde schon vor langer zeit in den stand eines dämonenprinzen erhoben. durch seine damalige niederlage ist er immer noch so geschwächt, das er nun mitlerweile zwar den warp wieder verlassen kann, aber noch nicht die macht besitzt wieder so viele bestien um sich zu sammeln.

so das war es von meiner seite,

hustow

blut dem blutgott 😛rost:

Hohoho,

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das klingt wirklich mehr als ungläubig, da bisher keiner ausserdem deinen Stimmen was davoin weiss
fänd ich auch hochst blöd wenn die Primarchen wiederkehren.. [/b]

das mag unglaubwürdig klingen, aber ich habe einen world eaters kodex und in dem steht es nun mal so drin. außerdem habe ich gesagt, dass er an stelle eines blutdämonen eingesetzt wird und das profil eines blutdämonen aufweist. das kind hat nur einen anderen namen bekommen und wirkt durch den hintergrund einfach geiler. :angry:

der primach wartet im warp und teleportiert sich dort ins gemetzel, welches ihm würdig erscheint. du führst ganz normal beschwörungswürfe durch wie bei einem normalen blutdämon. :wacko:

hustow

hi,

es gibt eine kleine forumseite direkt für world eaters und dort gibt es eine art kodex.

es ist eine ausarbeitung aus den einzelnen teilen des normalen kodex und der bücher des khorne. ziemlich geil und komplett wie er ist einsatzfähig. desweiteren besteht die möglichkeit von optionalregeln die allerdings mit dem gegner abgestimmt werden müssen.

ja, der einsatz gegenüber normalen blutdämon fand ich auch ziemlich geil,zwecks fluff.

hustow

Also es steht fest, das Magnus, Angron, Fulgrim und Mortarion, also die Primarchen der vier Legionen welche sich ausschließlich einer Chaosgottheit verschrieben ahben in den Dämonenstand erhoben worden sind.
Nighthaunters Schicksal ist nicht völlig geklärt, die einen sagen eine Callidus Assasine hätte ihn getötet, die anderen sagen er hat es überlebt und wieder andere sagen er ist entkommen, tja genaues weiss man also nicht.
Alpharius wurde von Roboute Guillaume schon relativ kurze Zeit nach dem Bruderkrieg im Zweikampf getötet.
Lorgar wurde soweit ich weiss auch in den Dämonenstand erhoben, weiss ich aber nicht genau.
Horus wäre, hätte er sein Versagen überlebt wohl allenfalls in ne Chaosbrut verwandelt worden :lol:
Perturabo wurde in den Dämonenstand erhoben, weil es ihm gelang die Imperial Fists fast vollständig bei der Belagerung seiner Festung zu vernichten.

Es wurden also mindestens 5 Verräter-Primarchen in den Dämonenstand erhoben, welche alle wahrscheinlich auch noch leben oder falls sie tot sind, so wie Angron zurückkommen werden. Zwei Verräterprimarchen sind tot, und über Nighthaunter weiss man halt nicht so genau bescheid. Naja und was mit Lorgar ist wird wohl auch irgendjemand aus dem Forum wissen.

Ich hoffe ich habe für etwas Klarheit gesorgt

@CorranHorn: Netter Umbau - woher stammt denn das Bild? Auch wenn es mich bei dem Gedanken leicht schüttelt, Magnus durch einen umgemodelten Blutdämon darzustellen... :wacko:
By the way: Weiß jemand, ob Forgeworld weitere Große Dämonen plant? Ich warte sehnsüchtig auf ein Modell, das den Wandler der Wege angemessener verkörpert als die alte Nebelkrähe, die bei mir herumflattert 😀.